Fashion

Outfit: Woolrich Parka x UGG-Boots x Michael Kors Bag

woolrich_parka_michael_kors_uggs_5

Endlich – der erste Schnee ist da. Dies habe ich zum Anlass genommen um Euch meine derzeitige “Arbeitsbekleidung” vorzustellen. Da ich täglich mit dem Nihola Lastenrad unterwegs bin, um meine zwei Kinder in die Schule bzw. Kindergarten zu bringen und abzuholen, ist es für mich die wohl größte modischen Herausforderung, sich auch in der kalten Herbst-/Winterzeit gut und funktional zu kleiden. Der Woolrich Artic Parka erfüllt all diese Anforderungen bezüglich der Kälteisolierung und Funktionalität. Sein cleaner Schnitt  und der luxuriöse Fellkragen ist meiner Meinung nach einfach zeitlos. Mit Jeans und Boots in der City oder über dem Business-Kostüm lässt er sich unendlich kombinieren.

Daunenparka: Woolrich

Kaschmir Pullover: Mrs & Hugs

Lederleggins: Bloom (hier auch im sale)

Boots: UGG ( auch hier und hier)

Mütze: Mrs & Hugs (ausverkauft) sehr schöne Alternative hier oder hier

Tasche: Michael Kors

woorich_parka_michael_kors_uggs_4

Ich trage den Parka mit einer Lederleggins, einem Kaschmirpulli sowie warmen UGG-Boots in dunkelblau.

[ts_row] [ts_one_half] woorich_parka_michael_kors_mrs-hugs_10 [/ts_one_half] [ts_one_half] woorich_parka_michael_kors_uggs_5[/ts_one_half] [/ts_row]

woorich_parka_michael_kors_mrs-hugs_4[ts_row] [ts_one_half] woorich_parka_michael_kors_uggs_1 [/ts_one_half] [ts_one_half] woorich_parka_michael_kors_uggs_6[/ts_one_half] [/ts_row]woorich_parka_michael_kors_uggs_7[ts_row] [ts_one_half] woorich_parka_michael_kors_uggs_2 [/ts_one_half] [ts_one_half] woorich_parka_michael_kors_uggs_2 [/ts_one_half] [/ts_row]woorich_parka_michael_kors_uggs_9

 

(6) Kommentare

  1. Fee sagt:

    Das ist wirklich ein tolles Outfit, warm und trotzdem chic und stylisch :) Die Bilder sind sehr schön geworden!

    Alles Liebe,

    Fee von Floral Fascination

  2. moodforstyle sagt:

    danke, das freut mich, Liebe Fee :-)

  3. Marina sagt:

    Ein super schönes Outfit, welches ich ebenfalls so tragen würde. Die Michael Kors Tasche ist super schön, die Farbe ist einfach die allerschönste.

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

  4. moodforstyle sagt:

    herzlichen Dank,

    Marina :-)

  5. […] und eine beigefarbene Lederleggins. Meine absoluten Lieblings-Sneakers von Lanvin sowie die Michael Kors Tasche greifen die sanften Naturtöne der Weste wieder auf. Das Make-up in Nudetönen hält sich bei […]

  6. Ich wünsche mir jetzt bestimmt schon drei Jahre heimlich eine Woolrich :D Sie sieht bei allen immer so gut aus aber immer wenn ich sie dann mal anprobiere gefällt sie mir an mir nicht so…

    Dir steht sie wirklich sehr gut! <3

    xx
    Vanessa | http://www.thetrendique.com

write a comment