Beauty

Beauty: My Spring Beauty Favorites

diorblush-dior-addict-llipstick-lacoste-pour-femme-légère-annemarie-boerlid-hyaluron-feuchtigkeitskur-benefit-highlghter-shy-beam

Mit dem Frühlingsbeginn haben sich bei mir beautytechnisch so einige Veränderungen ergeben, es kamen beispielsweise einige neue Beautyprodukte hinzu, die ich Euch heute in meiner Rubrik ‚Beautyfavoriten‘ gerne ein wenig näher vostellen möchte.

Für meinen ‚Look‘ habe ich die folgenden Produkte verwendet:

Feuchtigkeitspflege: Annemarie Börlind Hyaluron-Feuchtigkeits-Kur

Rouge: Diorblush Colour Gradation

Highlighter: Benefit Shy Beam Radiance Highlighter

Lippenkonturenstift: Dior Lip Glow Liner

Lippenstift: Dior Addict Gradient Lipstick 

Eau de Parfum: Lacoste Pour Femme Légère *

dior-addict-lipstick-lacoste-pour-femme-légère-benefit-shy-beam-zara-top-tory-burch

Mein Outfit:

Top: Zara (ähnliches hier)

Rock: Needle & Thread

Ohrringe: Tory Burch

lacoste-pour-femme-légère-beautybloglacoste-pour-femme-légère-beautyblog

Im Frühling wechsle ich grundsätzlich mein ‚Winter Parfum‘, welches von warmen und weiblichen Duftnoten beeinflusst war, gegen einen frischen und unaufdringlichen Duft aus. Das Eau de Parfum  Lacoste Pour Femme Légère * ist die leichte Variante des Klassikers Lacoste Pour Femme und passt für mich mit seinen spritzig lebhaften Zitrus- und Blumennoten perfekt in die momentane Jahreszeit. Für eine besondere Dufterfrischung an sehr heißen Tagen bewahre ich das Parfum im Kühlschrank auf und sprühe es dann großzügig auf den Körper auf.

lacoste-pour-femme-légère-annemarie-boerlid-hyaluron-feuchtigkeitskur-beautyblog

Für meine tägliche Gesichtspflege verwende ich gerne Produkte von Annemarie Börlind. Diesen Monat kam die Annemarie Börlind Hyaluron-Feuchtigkeits-Kur als ergänzende Intensivpflege zu meinen Produkten hinzu. Die Feuchtigkeitsampullen verwende ich als Zusatzpflege zu meiner normalen Hautpflege für die Feuchtigkeitspower zwischendurch oder aber als eine Intensivkur über den  Zeitraum einer ganzen Woche. Der in den Ampullen enthaltene Duo Hyaluron Wirkstoff polstert die Haut von innen auf, so das kleine Trockenheitsfältchen gemindert werden und das Hautbild gleichmäßiger und erholter erscheint.

benefit-dandelon-shy-beam-highlighter-zara-top-needle-and-thread-skir

Bisher  verwendete ich für die Konturengebung den Highlighter Benefit Sun Beam. Da dieser aber doch ein wenig schimmernd war, wollte ich nun einmal die matte Variante mit nur minimalem Glow, den Benefit Shy Beam Radiance Highlighter ausprobieren. Der Dandelion Shy Beam setzt feine Akzente auf Wangen, Stirn und Nase – ohne störenden Glanz und Schimmer. Der Nude-Pink Ton des Highlighters hellt den Teint dezent auf, verleiht ihm eine fantastische Strahlkraft und lässt ihn dabei doch ganz natürlich wirken.

Diorblush-Colour-Gradation-dior-addict-llipstick-beautyblog

Ich bin ein großer Fan von Dior Rouges und konnte bei dieser limitierten Edition Diorblush Colour Gradation von Dior Spring Look 2017  einfach nicht widerstehen. Das Rouge, welches der legendäre „Plissee“-Fächer ziert, präsentiert sich in strahlenden Korallentönen. Gerade für leichte Frühjahr- und Sommer-Makeup-Looks passt es wunderbar.

dior-addict-llipstick-lip-glow-liner-zara-top-needle-and-thread-skirt

Den Lippenkonturenstift Dior Lip Glow Liner aus der Dior-Backstage ‚Glowing Gardens‘ Spring Makeup Collection 2016′  habe ich mir vor ca. 2 Wochen in einem Kaufhaus gekauft, da er online bereits restlos ausverkauft war. Der Lipliner glättet durch seine „Volume Booster“-Technologie die feinen Lippenfältchen, während seine „Color Reviver“-Formel die natürliche Lippenfarbenkontur verstärkt und diese auffüllt. So entsteht eine professionelle Grundlage für ein exaktes aber gleichzeitig auch natürliches Lippenmakeup-Ergebnis.

dior-addict-llipstick-lip-glow-liner-zara-top-needle-and-thread-skir

Der ebenfalls aus der limitierten Edition stammende Dior Addict Gradient Lipstick  in der Farbe 760 FUCHSIA TWIST sorgt mit seinem feuchtigkeitsspendenden Kern und Topcoat-Effekt für einen tollen Glanz und ein volleres Lippenvolumen. Diesen Lippenstift habe ich auch schon bei meinem letzen Outfitpost (hier) verwendet.

dior-addict-lipstick-lacoste-pour-femme-légère-benefit-shy-beam-zara-top-tory-burchpfingstrosenstrauß-peonies-bouqet-beautyblog