Floral Interior Lifestyle

Advent art: Christmas roses with silver lanterns

chrismas_decoration_helleborus_christrosen_interiorblog_3

Mit diesem Artikel setze ich meine kleine Advents-Kunst Reihe mit einem weiteren Arrangement aus Christrosen mit silbernen Windlichtern fort.

Part 2: Christrosen mit silbernen Windlichtern

Eine wunderbar zarte Alternative zum traditionellen Nadelkranz ist ein Stilleben aus unterschiedlich großen silbernen Windlichtern und Blüten, welche uns die Jahreszeit zu bieten hat. Bei dieser Komposition habe ich Christrosen, getrocknete Astern und Hortensienblüten aus meinem Garten verwendet. Arrangiert auf einem gußeisernen Tisch passt diese  aber genau so gut auch zu moderneren Interiors.

Windlichter: Westwing

Gartentisch: privat (ähnlicher hier)

chrismas_decoration_helleborus_christrosen_interiorblog_3chrismas_decoration_helleborus_christrosen_interiorblog_5chrismas_decoration_helleborus_christrosen_interiorblog_6chrismas_decoration_helleborus_christrosen_interiorblog_4chrismas_decoration_helleborus_christrosen_interiorblog_2

(1) Kommentar

  1. […] in der Vorweihnachtszeit dienten mir die Lenzrosen als willkommene florale Dekoration für ein Advents-Arrangement auf dem gußeisernen […]

write a comment