Fashion

Fashion: My Fall Favorites

wickeljacke-facke-fur-hunter-boots-michael-kors-satteltasche-gaertnerei-kurrle-neumalsch-fall-fashion-fashionblog

Neben den langen Spaziergängen unter den leuchtend bunten Blättern der Bäume oder aber den kuscheligen Abenden mit heißem Tee in unserem Erker zusammen mit meiner Familie bietet mir der Herbst auch endlich wieder die Gelegenheit, meine Capes, Ponchos und Stiefel aus dem Kleiderschrank zu hervorzuholen. Durch die noch etwas aufgewärmte Atmosphäre im Herbst ist es bei weitem noch nicht so kalt wie es beispielsweise im März oder April der Fall ist  und daher geradezu ideal für diese Art von Übergangsstücken.Im heutigen Beitrag habe ich für euch eine kleine Auswahl meiner wichtigsten Herbstessentials  zusammengestellt. Lasst Euch inspirieren, vielleicht findet ja auch Ihr das ein oder andere Lieblingsstück darunter.

[ts_row] [ts_one_half] peuterey-coat-mantel-hunter-boots-stiefel-fall-fashion [/ts_one_half] [ts_one_half] hunter-boots-stiefel-jeanskleid-zara-fall-fashion [/ts_one_half] [/ts_row]

Die Gummi-Stiefel von Hunter sind bereits seit einigen Jahren ein fester Bestandteil meiner Herbstgarderobe geworden. Sie können bei Regenwetter oder Sonnenschein mit nahezu allen Kleidungsstücken wie z. B. hier mit Strickkleid und Mantel oder aber hier einfach zu einer Jeans, Pullover und einem Strickmantel kombiniert werden.

tigerofsweden-coat-allude-rebeccaminkoff-zara-overknee-boots-fall-fashion

Die Wildlederoverknees von Zara sind meine Lieblingsstiefel, wenn es mal ein wenig schicker sein soll. Sie verleihen jedem Outfit die gewisse Portion Sexappeal.

[ts_row] [ts_one_half] tory-burch-strickkleid-knitdress-zara-over-knee-boots-fall-fashion [/ts_one_half] [ts_one_half] cape-zara-over-knee-boots-fall-fashion [/ts_one_half] [/ts_row]

Außerdem wärmen sie bei Kälte durch ihre Überknielänge die Beine, können an sonnigen Tagen aber auch wie hier oder hier ohne Strumpfhose getragen werden.

lunor-sonnenbrille-max-mara-cape-cashmere-sweater-stuart-weitzman-overknee-boots-5005-turmberg-karlsruhe-fashionblog

Gerade in der Übergangszeit, wenn es noch nicht all zu kalt ist, bin ich ein großer Fan von wärmenden Capes und Ponchos aus Wolle und Cashmere. Sie stellen für mich die ideale Alternative zu Mantel oder Jacke dar.

[ts_row] [ts_one_half] michael-kors-poncho-cape-seidenbluse-silk-blouse-fall-fashion [/ts_one_half] [ts_one_half] michael-kors-cape-seidenbluse-silk-blousekennel-schmenger-flats-fall-fashion [/ts_one_half] [/ts_row]

Bei diesen Outfits habe ich die Stücke mit einer Seidenbluse, Hemd oder kuscheligem Cashmere-Pullover kombiniert.

wollhut-steffen-schraut-michael-kors-fall-fashion

Ich muss zugeben, dass ich nicht so viel Hüte besitze und es bis jetzt auch nur wenige Outfits zu diesem Thema gibt, doch ab und zu bekomme ich dennoch Lust, einen zu tragen. Sie sind ein schönes Accessoire zu vielen Herbstlooks und retten mich an so manchem Bad Hair Day ;)

[ts_row] [ts_one_half] tory-burch-offshoulder-dress-zara-hut-fall-fashion [/ts_one_half] [ts_one_half] wollhut-steffen-schraut-michael-kors-fall-fashion [/ts_one_half] [/ts_row]

An sonnigen Tagen bietet ein Filzhut wie hier einen tollen Sonnenschutz, gleichzeitig wärmt er, wenn die Sonne am Abend untergeht.

set-camel-coat-mantel-mrs-and-hugs-fall-fashion

Ein weiteres Kleidungsstück meiner Herbstgarderobe  ist ein kuscheliger und etwas dickerer Mantel in Camel. Er wertet jedes Outfit auf und wirkt besonders lässig zu einer Jeans und einem Cashmere-Pullover in gleichem Farbton, wie zum Beispiel hier.

[ts_row] [ts_one_half] hugo-boss-trenchcoat-tods-boots-rebecca-minkoff-bag-fall [/ts_one_half] [ts_one_half] ralph-lauren-trenchcoat-ugg-australia-overknee-boots-michael-kors-bag-fall-fashion [/ts_one_half] [/ts_row]

Der Trenchcoat ist ein weiteres Must Have jeder Garderobe und stellt eine bürotaugliche Alternative zu Mänteln und Capes dar. Bei diesen Looks hier und hier trage ich ihn jeweils mit einem gestreiften Cashmere-Pulli.