Interior

Interior: Soft Pink and Gold

rispenhortensien-duftkerze-portmaine-bloomingville-windlicht-table-lamp-tischleuchte-bright-by-rydens-ikea-valje-wandregal

Für mich als Blumenenthusiastin hält jede Jahreszeit ihre ganz besonderen Höhepunkte parat. Gerade jetzt im Spätsommer/Frühherbst begeistern mich die Blüten der Rispenhortensie und deren wundersame Metamorphose immer wieder aus Neue. Im Juli und August zeigen sich die filigranen Blüten noch im zarten porzelanweiß, um nach und nach ins Hellgrüne überzugehen bis sie am Ende im sanften Pastelrosa erstrahlen.
Da ich unser Zuhause gerne mit frischen Blumen aus dem eigenen Garten dekoriere, lasse ich mich hinsichtlich der restlichen Einrichtung auch oftmals von deren Farbenspiel inspirieren. Ein locker gebundener Blumenbouquet verleiht jedem Raum einen natürlich leichten Charme. Als ich nun kürzlich bei Westwingnow meinen Lieblingslook aussuchen durfte, hatte ich auch die Rispenhortensien und Rosen als Kombinationspartner im Hinterkopf.

westwingnow-duftkerze-portmaine-bloomingville-windlicht-table-lamp-tischleuchte-bright-by-rydens-ikea-valje-wandregal-interiorblog-6

Für das Sideboard in unserem Esszimmer wählte ich aus dem Cosy & Glam Look die Bright Tischleuchte von By Rydens sowie das Windlicht von Bloomingville und die Duftkerze Florence von Port Maine aus.

westwingnow-duftkerze-portmaine-bloomingville-windlicht-table-lamp-tischleuchte-bright-by-rydens-ikea-valje-wandregal

Die Duftkerze mit ihrer klaren Form in mattem Elfenbein fügt sich harmonisch zum Sideboardarrangement und verströmt zart den Duft von Lavendelfeldern der Provence.

westwingnow-duftkerze-portmaine-bloomingville-windlicht-table-lamp-tischleuchte-bright-by-rydens-ikea-valje-wandregal-interiorblog-7

Die Tischleuchte Bright ist ein schöner Blickfang am Tag und erscheint dank seiner Diamantenoptik wie eine kleine wärmende Flamme am Abend. Gerade in den länger werdenden Abendstunden sorgt sie für eine besonders angemehm-behagliche Atmosphäre. Accessoires in sanftem Weiß, Gold und pudrigem Pastell bringen zusätzlich Wärme und Frische in das Interior.

westwingnow-duftkerze-portmaine-bloomingville-windlicht-table-lamp-tischleuchte-bright-by-rydens-ikea-valje-wandregal-interiorblog-4

Das Wechselspiel von pudrigen Rosatönen des Blumenbouqets und den glamourösen Gold- und Lichtakzenten des Windlichts und der Diamant Tischleuchte führt im schlicht gehaltenen Esszimmer zu einem reizvollen Stimmungsbild.

westwingnow-duftkerze-portmaine-bloomingville-windlicht-table-lamp-tischleuchte-bright-by-rydens-ikea-valje-wandregal-interiorblog-2westwingnow-duftkerze-portmaine-bloomingville-windlicht-table-lamp-tischleuchte-bright-by-rydens-ikea-valje-wandregal-interiorblog-5westwingnow-duftkerze-portmaine-bloomingville-windlicht-table-lamp-tischleuchte-bright-by-rydens-ikea-valje-wandregal-interiorblog-9westwingnow-duftkerze-portmaine-bloomingville-windlicht-table-lamp-tischleuchte-bright-by-rydens-ikea-valje-wandregal-interiorblog-3

Das Windlicht Golden Harlequin habe ich ein wenig zweckentfremdet und als kleine Vase für ein paar Blüten der Rispenhortensien und Rosen verwendet.

westwingnow-duftkerze-portmaine-bloomingville-windlicht-table-lamp-tischleuchte-bright-by-rydens-ikea-valje-wandregal-interiorblog-1

entstanden in freundlicher Zusammenarbeit mit WestwingNow