Fashion

Outfit: All in Soft Stripes

Trägertop von Zara mit Valant im Streifenprint, Maxirock mit Valants mit Printstripes, Wedges Espadrilles von Valentino im zoologischen Garten von Kalrsruhe

Seit einer gefühlten Ewigkeit – genau genommen waren es 2 Wochen-  gab es nun schon keinen Outfitpost mehr von mir. Einerseits lag dies am fast durchgehend schlechten Wetter, anderseits  an der Tatsache, dass  unsere Kinder,  mein Mann und ich in den letzten 4 Wochen allesamt unsere Geburtstage hatten. Dementsprechend gab es eine kreative Blogpause, in der fleißig Kindergeburtstage geplant wurden, vor allem hieß es aber backen, backen, backen.  Wie dem auch sei, die Geburtstage sind vorüber und ich bin wieder motiviert, euch in den nächsten Wochen interessante Artikel auf moodforstyle vorzustellen.

Dieses Outfit haben wir vor 2 Wochen an einem dieser seltenen sonnig lauwarmen Tagen im zoologischen Garten von Karlsruhe fotografiert. Auf der Suche nach einer passenden Location sind wir dabei auf dieses wunderschöne gusseiserne Tor gestoßen. Gleich dahinter versteckte sich ein äußerst verwunschener kleiner Platz mit in sanftem Weiss gehaltenen Staudenbeeten.

Ich trage einen  Maxirock von Zara mit Volant in soften Blaustreifenmix aus luftigem Baumwollpopeline, welchen ich mit einem passenden  Trägertop mit ähnlichen Printstripes kombinierte. Für eine schöne Silhouette sorgen die aus feiner Spitze bestehenden Wedge-Espadrilles von Valentino.

Top: Zara (ähnliches hier oder hier)

Rock: Zara (ähnlicher hier oder hier)

Schuhe: Valentino (ähnliche hier oder hier)

zara-maxiskirt-valentinoespadrilles-zara-top-fashionog-1

rosenbeete-zoologischer-garten-kalrsruhe-fashionog-1zara-maxiskirt-valentinoespadrilles-zara-top-fashionog-4Weiße Rosen im zoologischen Garten Stadt Karlsruhezara-maxiskirt-valentinoespadrilles-zara-top-fashionog-3Fingerhut im zoologischen Garten Stadt Karlsruhezara-maxiskirt-valentinoespadrilles-zara-top-fashionog-5geisbart-zoologischer-garten-kalrsruhe-fashionog-2zara-maxiskirt-valentinoespadrilles-zara-top-fashionog-2buchenhecke-zoologischer-garten-kalrsruhe-fashionog-3Trägertop von Zara mit Valant im Streifenprint, Maxirock mit Valants mit Printstripes, Wedges Espadrilles von Valentino im zoologischen Garten von KalrsruheTordetail im zoologischen Garten Stadt Karlsruhe