Fashion

Outfit: All Tweed

zara-tweed-dress-kleid-kennel-und-schmenger-kitten-heels-stiefeletten-springfashion-rheinhafen-karlsruhe-fashionblog

Bei meinem heutigen Outfit dreht sich alles um Tweed. Wenn ich Kleidungsstücke aus diesem zeitlosen Webstoff sehe, verbinde ich sie meist unbewusst mit den klassischen Kostümen von Chanel. Die Trägerin eines solchen Kleides, Blazers oder Rocks benötigt nur wenige Kombinationspartner, um stets elegant gekleidet zu sein. So war es auch bei diesem Minikleid von Zara der Fall, welches durch seinen elegant-femininen Etuischnitt sowie den Stoff eine gewisse Ähnlichkeit mit jenen Klassikern aufweist. Kombiniert mit einem wollweißen Longsleeve von Marc O’Polo und schwarzen Stiefeletten von Kennel & Schmenger passt es wunderbar in die kommende Übergangszeit. Die süße Zara-Tasche erinnert ebenfalls ein wenig an den Chanel-Stil und rundet mit ihren verspielten Blümchen, welche meine Tochter beim ersten Betrachten sogleich in Entzücken versetzten, den Schwarz-Weiß Look ab.

Kleid: Zara (ähnliches hier, hier oder hier)

Longsleeve: Marc O’Polo (ähnlicher hier oder hier)

Schuhe: Kennel & Schmenger (ähnliche hier oder hier)

Tasche: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

zara-tweed-dress-kleid-kennel-und-schmenger-kitten-heels-stiefeletten-springfashion-rheinhafen-karlsruhe-fashionblogzara-tweed-dress-kleid-zara-tasche-springfashion-fashionblogzara-tweed-dress-kleid-kennel-und-schmenger-kitten-heels-stiefeletten-springfashion-rheinhafen-karlsruhe-fashionblogzara-tweed-dress-kleid-kennel-und-schmenger-kitten-heels-stiefeletten-springfashion-rheinhafen-karlsruhe-fashionblogzara-tweed-dress-kleid-kennel-und-schmenger-kitten-heels-stiefeletten-springfashion-rheinhafen-karlsruhe-fashionblogzara-tweed-dress-kleid-kennel-und-schmenger-kitten-heels-stiefeletten-springfashion-rheinhafen-karlsruhe-fashionblogzara-tweed-dress-kleid-zara-tasche-springfashion-fashionblog

(2) Kommentare

  1. Maren sagt:

    Ein schönes Outfit! Kleider und Kostüme aus Tweed wirken immer ladylike und zeitlos elegant :)
    LG, Maren
    http://www.lovelybees.net

  2. Das Kleid steht dir so gut <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

write a comment