Fashion Uncategorized

Outfit: Autumn Romance

zara_midi_skirt_highheels_fashionblog_guerlain_2_b

zara_midi_skirt_highheels_fashionblog_1

Zu einem meiner Lieblinge dieser  Saison gehört definitiv der Rock in Midilänge. Ich finde es schade, dass man sich oft nicht an Röcke, deren Saumlänge irgendwo zwischen Wade und Knöchel enden, herantraut und dieses Feld den  Fashionprofis überlässt.  Auch wenn die Midiform  style-technisch sicherlich eine Herausforderung darstellt, zaubert sie uns mit dem passenden Schuhwerk Endlosbeine und lässt die Hüften schmaler wirken. Zu beachten sei dabei nur, dass die Proportionen gewahrt bleiben und die Taille mit einem Gürtel betont wird. Lässig wirken die Röcke mit weiten Strickpullis, feminin romantisch mit engem Top oder einem zur Zeit angesagten Rippenrolli.  Ich habe mich für den  smaragdgrünen Rock von Zara entschieden, kombiniert mit ärmellosem Strickpullover im viktorianischen Stil. Für eine schöne Silhouette dient der breite Gürtel in taupe. Die Cluch  dient als Bindeglied und greift die Farben des Looks wieder auf.

Pullover: Zara (ähnliches hier oder hier)

Rock: Zara (ähnlicher hier oder hier)

Gürtel: Vanzetti

Cluch:  Zara (ähnliche hier)

Schuhe: Zara (ähnlche hier oder hier)

Lidschatten: Guerlain

Nägel und Lippen: Guerlain Nagellack ‚Vega‘ und Guerlain Lippenstift ‚Garance‘

zara_midi_skirt_highheels_fashionblog_guerlain_6_b

zara_midi_skirt_highheels_fashionblog_guerlain_2_b

zara_midi_skirt_highheels_fashionblog_guerlain_4_b

zara_midi_skirt_highheels_fashionblog_3

zara_midi_skirt_highheels_fashionblog_guerlain_7

zara_midi_skirt_highheels_fashionblog_guerlain_5_b

(2) Kommentare

  1. i love the clutch!! the styling is really on point!
    http://lovejoystyles.com

  2. Emmali Chantarelles sagt:

    Hallo du,
    ich mag die Kombi von Grün und dem hellen Oberteil sehr´:-*

    http://www.giveawaysecrets.blogspot.de

write a comment