Fashion

Outfit: Dashing Through The Snow

norton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblog

Da in Karlsruhe die Wahrscheinlichkeit für die weiße Winterpracht eher gering ausfällt, freut sich Groß und Klein um so mehr, wenn dann doch einmal ein paar Zentimeter Schnee liegenbleiben. Dank der großen Kältewelle, die zur Zeit auch über Deutschland zieht, kamen also auch wir ein wenig in den Genuss von Schnee. Neben den beliebten Winteraktivitäten wie mit den Kindern Schlitten fahren oder auf einem vereisten See Schlittschuh laufen (ein kleiner Bericht hierzu kommt demnächst) finde ich es besonders schön, durch einen einsamen und märchenhaft verschneiten Wald zu streifen. Hierbei kommen mir dann immer die Szenen aus ‚Drei Haselnüsse für Aschenbrödel‘ in den Sinn und ich fühle mich im stillen Wald wieder wie als kleines Mädchen von damals, ganz sorglos und frei.

norton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblog

Für den Spaziergang im Wald habe ich mich für einen Dufflecoat aus wärmender Wolle mit kuscheligem Innenfutter von Tommy Hilfiger entschieden. Kombiniert wurde der Mantel mit einem wollweißen Cashmere-Pullover von Darling Harbour, einer schwarzen Hose sowie wasserfesten Adirondack II Schnürboots von UGG, welche mit oder auch ohne ein paar wärmenden Socken bis zu -20 Grad auch eisigen Temperaturen standhalten und wohlig warm halten. Ebenfalls sehr kuschlig ist meine neue Mütze aus Alpaka von Norton, welche mit ihren Bommeln dem ganzen Outfit eine mädchenhafte Lässigkeit verleiht und meiner Tochter besonders gut gefallen hat.

Dufflecoat: Tommy Hilfiger (ähnlicher hier oder hier)

Pullover: Darling Harbour

Hose: Woolsley (mehre Jahre alt) ähnliche hier, hier oder hier

Schnürboots: Ugg Australia auch hier

Mütze: Norton (ähnliche hier oder hier)

norton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblognorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionbloghardtwald-karlsruhe-schlossnorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblognorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblognorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblognorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblognorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionbloghardtwald-karlsruhe-schloss-baumrindenorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblognorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblognorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionbloghardtwald-karlsruhe-schlossnorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblognorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblognorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblognorton-caps-muetze-dufflecoat-tommyhilfiger-ugg-australia-schnuerboots-fashionblog

 

(2) Kommentare

  1. Tolle Fotos und ein wundervolles Outfit!

    1. Dankeschön, liebe Isabell, das freut mich sehr :-)
      Herzliche Grüße, Kristina

write a comment