Fashion

Outfit: Denim Dress with Nickyscarf

oasis-jeansdress-nicky-scarf-roeckel-bossorange-toryburch

Da ich ein großer Fan unterschiedlichster Kleider bin, war ich schon seit  längerer Zeit auch auf der Suche nach einem lässig geschnittenen Jeanskleid im Latzdesign. Schließlich bin ich bei einem Onlineshop im Sale auf dieses Model von Oasis gestoßen. Es lässt sich perfekt mit meiner vorhandenen Garderobe kombinieren, so kann ich es bei etwas kühleren  Temperaturen mit einem weißen T-Shirt oder aber bei Hitze auch solo tragen. Dazu noch ein paar weiße Sneaker oder flache Sandalen und einem gemütlichen Stadtbummel steht nichts mehr im Wege.

oasis-jeansdress-nicky-scarf-roeckel-bossorange-toryburch

Um dem eher schlichen Jeanskleid noch das gewisse etwas zu verleihen, habe ich es mit einem Nickituch von Roeckl im Rot-Blaumuster kombiniert. Inspiriert wurde ich hierbei übrigens von meiner lieben Freundin Irina aus Schweden. Auf ihrem Blog www.passionforelegance.com zeigt sie unter anderem  wunderschöne Outfits und Bindevariationen mit Hermestüchern. Viel Spaß beim Schauen, ein Besuch lohnt sich ganz bestimmt :-)

Kleid: Oasis

Tasche: Tory Burch

Schuhe: Boss Orange (mehre Jahre alt) ähnliche hier oder hier

Nicky: Roeckl (auch hier)

oasis-jeansdress-nicky-scarf-roeckel-bossorange-toryburchoasis-jeansdress-nicky-scarf-roeckel-bossorange-toryburchoasis-jeansdress-nicky-scarf-roeckel-bossorange-toryburchDalienbeet im zoologische Garten in Karlsruheoasis-jeansdress-nicky-scarf-roeckel-bossorange-toryburchDahlienbeet im zoologische Garten in Karlsruheoasis-jeansdress-nicky-scarf-roeckel-bossorange-toryburchoasis-jeansdress-nicky-scarf-roeckel-bossorange-toryburchoasis-jeansdress-nicky-scarf-roeckel-bossorange-toryburch

(4) Kommentare

  1. Wundervolle Fotos! du siehst so schön aus in dem Kleid!!!

    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

    1. Es freut mich sehr, liebe Vicky!!!

  2. Melanie sagt:

    Kleid und Tuch sehen sehr süß zusammen aus :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    1. Vielen Dank,liebe Melanie!!!

write a comment