Fashion

Outfit: Floral Maxi Dress

shein-flower-maxi-dress-maxi-kleid-mint-and-berry-tasche-summeroutfit-fashionblogger

Was wäre ein Sommer ohne Blumen und strahlenden Sonnenschein – unvorstellbar, nicht wahr?  Genau so verhält es sich für mich mit Kleidern in Maxilänge. Beim Tragen versetzen sie mich mit ihrem bodenlangen Schnitt und ballenden Stoff  sogleich in Urlaubsstimmung und erzeugen gute Laune. Auch in dieser Saison gibt es sie wieder in den verschiedensten Ausführungen und Mustern. Bodenlange Kleider mit verspielten floralen Prints gehören hierbei definitiv zu meinen Sommerfavoriten und werden für den kommenden Sommerurlaub mit Sicherheit mit in den Koffer eingepackt. Für mein heutiges Outfit trage ich ein Maxikleid von Shein*, welches durch sein kunstvoll gestaltetes Blumenmuster an eine bunte Sommerblumenwiese erinnert und durch sein nach unten fließenden Schnitt und natürlichen Stoff besonders leicht und verspielt wirkt. Dazu kombinierte ich hübsch verzierte Sandaletten von Lola Cruz, einen Armreif von Tory Burch sowie die kleine Umhängetasche aus Bast von Mint & Berry.

Kleid: Shein* (ähnliches hier, hier oder hier)

Schuhe: Lola Cruz (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Mint & Berry (ähnliche hier, hier oder hier)

Schmuck: Tory Burch

shein-flower-maxi-dress-maxi-kleid-mint-and-berry-tasche-summeroutfit-fashionbloggershein-flower-maxi-dress-maxi-kleid-mint-and-berry-tasche-summeroutfit-fashionbloggershein-flower-maxi-dress-maxi-kleid-mint-and-berry-tasche-summeroutfit-fashionbloggershein-flower-maxi-dress-maxi-kleid-mint-and-berry-tasche-lola-cruz-fashionbloggershein-flower-maxi-dress-maxi-kleid-mint-and-berry-tasche-lola-cruz-fashionbloggershein-flower-maxi-dress-maxi-kleid-mint-and-berry-tasche-lola-cruz-fashionblogger

(2) Kommentare

  1. Nadine sagt:

    Tolles Kleid! Wie groß bist du und welche Größe trägst Du?

    1. Vielen Dank, liebe Nadine. Ich bin 176 cm groß und habe das Kleid in Größe M bestellt. Es sitzt an der Taille ein wenig lockerer, daher würde bei mir Größe S auch gehen.

      Viele Grüße,

      Kristina

write a comment