Fashion

Outfit: Gingham Balloon Sleeve Blouse

zara-gingham-balloon-sleeve-blouse-rebecca-minkoff-tasche-kennel-und-schmenger-stiefeletten

Als ein großer Fan von Vichy-Karo, auch Gingham-Muster genannt, habe ich mich besonders darüber gefreut, dass die Modedesigner auch in dieser Saison wieder so viele unterschiedliche Modelle kreiert haben. Ob nun für Off-Shoulder Kleider, Balloon Sleeve Blusen oder aber Shorts und Hosen, das Vichy Karo brilliert auf alle Fälle besonders in den klassischen schwarz-weißen oder blau-weißen Farbkombinationen. Damit der Look mit diesem ‚Landhausstoff‘ nicht all zu brav daherkommt, sollte er idealerweise mit gegensätzlichen Partnern, beispielsweise im rockig urbanen Stil, kombiniert werden. Bei einer Ballon-Ärmel-Bluse kann durchaus eine Lederhose mit breitem Ledergürtel oder Korstett der passende Begleiter sein, zu einem romantischen Off-Shoulderkleid würde ich als Stilbruch eine Lederjacke oder coole Bikerboots kombinieren.

Bluse: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Schuhe: Kennel & Schmenger (ähnliche hier oder hier)

Tasche: Rebecca Minkoff auch hier und hier

Gürtel: Zara (ähnlicher hier oder hier)

zara-gingham-balloon-sleeve-blouse-rebecca-minkoff-tasche-kennel-und-schmenger-stiefeletten

Auch bei meinem heutigem Outfit spielt das Vichy-Karo die Hauptrolle. Die Balloon Sleeve Bluse von Zara mit ihren romantisch angehauchten Ärmeln habe ich mit einer High Waist Skinny Jeans, schwarzen Stiefeletten von Kennel & Schmenger in Schlangenlederoptik sowie einem breiten Ledergürtel von Zara kombiniert, welcher den eher lockeren Schnitt etwas femininer macht und wie bereits erwähnt einen leicht rockigen Schliff verleiht.

zara-gingham-balloon-sleeve-blouse-rebecca-minkoff-tasche-kennel-und-schmenger-stiefelettenzara-gingham-balloon-sleeve-blouse-rebecca-minkoff-tasche-kennel-und-schmenger-stiefelettenzara-gingham-balloon-sleeve-blouse-rebecca-minkoff-tasche-kennel-und-schmenger-stiefelettenzara-gingham-balloon-sleeve-blouse-rebecca-minkoff-tasche-kennel-und-schmenger-stiefelettenzara-gingham-balloon-sleeve-blouse-rebecca-minkoff-tasche-zara-beltzara-gingham-balloon-sleeve-blouse-rebecca-minkoff-tasche-kennel-und-schmenger-stiefelettenzara-gingham-balloon-sleeve-blouse-rebecca-minkoff-tasche-zara-belt

(2) Kommentare

  1. Kristina sagt:

    Ein super schöner, trendiger Look! Jetzt da die Temperaturen sommerlicher werden, bin ich auch total im Blusenfieber :) Eine Bluse in dem berühmten Karomuster wurde gerade bestellt und ich freue mich schon auf die Lieferung.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  2. Je Fame sagt:

    Ein super schönes Outfit! Besonders gefällt mir dies Bluse kombiniert mit dem breiten Gürtel :)

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei: http://www.jefame.com

    Schönes Wochenende,

    Jessica

write a comment