Fashion

Outfit: Grey Collar Dress

zara-dress-hugo-boss-sneaker-furla-metropolis-mini-zoo-karlsruhe-fashionblog

Mit den langsam steigenden Temperaturen erwacht nun auch wieder meine Vorliebe für schlichte Kleider. Dieses knielange Modell mit seinem entzückenden Popelin Kragen konnte ich Ende Dezember für unschlagbare 17 Euro bei Zara erwerben. Dass ein günstiges Kleidungsstück nicht unbedingt verkehrt sein muss, beweist dieses Strickkleid vor allem durch sein prägnantes, auf das wesentliche reduzierte Design. Besonders gut gefällt mir dabei der farblich abgesetzte weiße Popelin-Kragen. Kombiniert mit einer Furla Mini  in petrol sowie farblich harmonierenden weißen Sneakers von  Hugo Boss entsteht so ein sportlicher und unangestrengter Casual Look, der durchaus das Zeug hat, zu einem meiner Lieblingsoutfits im Frühling zu werden.

Ich hoffe, dass es das Wetter es auch in der nächsten Woche wieder gut mit uns meint und wir weiterhin ein wenig die Frühlingssonne genießen können. In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende!

Kleid: Zara (ähnliches hier , hier oder hier)

Schuhe: Hugo by Hugo Boss (ähnliche hier oder hier)

Tasche: Furla auch hier oder hier

zara-dress-hugo-boss-sneaker-furla-metropolis-mini-zoo-karlsruhe-fashionblogzara-dress-henry-london-damenuhr-furla-metropolis-mini-zoo-karlsruhe-fashionblogzara-dress-hugo-boss-sneaker-furla-metropolis-mini-zoo-karlsruhe-fashionblogzara-dress-hugo-boss-sneaker-furla-metropolis-mini-zoo-karlsruhe-fashionblogzara-dress-hugo-boss-sneaker-furla-metropolis-mini-zoo-karlsruhe-fashionblog

(4) Kommentare

  1. Ich bin ein großer Fan solcher schlichten Strickkleider und das graue Modell von Zara steht dir sehr <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    1. Dankeschön, liebe Luise!

  2. outfit mag sagt:

    A nice combination of white & blue!! I liked your spring outfit :)

    1. Thank you so much :-)

write a comment