Fashion

Outfit: Gutenberg Place Farmers‘ Market

Gutenbergplatz Kopfkrautbrunnen, Pelikanbrunnen Karlsruhe Off Shoulder Dress

Zu einem meiner absoluten Lieblingsorte in Karlsruhe zählt  gerade im Sommer definitiv der in der Weststadt gelegene Guten­berg­platz. Mit seinen zahlreichen Cafés, Geschäften und Restaurants  sowie den alten Lindenbaumbeständen lädt er zum Verweilen und Träumen ein. Der historische Platz mit dem Krautkopf- und  Pelikanbrunnen versprüht an heißen Tagen mediterranes Flair und eine willkommene Erfrischung vor allem für unsere Kinder. An 3 Tagen in der Woche findet hier außerdem einer der ältesten und auch schönsten Wochenmärkte Karlsruhes statt. An den Ständen werden eine Vielfalt an regionalen und südländischen Delikatessen, Früchten, Gemüse bis hin zu Wild- und Bioprodukten angeboten. Besonders aber das Duftrosensortiment aus Schwanau am Bodensee lockt mich immer wieder aufs Neue an.

Für meinen Marktbesuch habe ich mich diesmal für ein fließend geschnittenes Kleid mit schulterfreiem Carmenausschnitt von Zara entschieden, welches besonders durch seinen feminin wirkenden Volant und die Stickerei am Saum besticht. Da ich gerne auch mal  etwas länger von Stand zu Stand schlendere kombinierte ich es mit bequemen Espadrilles in schwarz. Ein großer Shopper aus Bast durfte ebenfalls nicht fehlen.

Kleid: Zara ( ähnliches hier oder hier)

Schuhe: Ugg Australia (ähnliche hier oder hier)

Tasche: Ralph Lauren (ähnliche hier oder hier)

Schmuck: Bronzallure

offshoulderzaradress-espadrilles-uugaustralia-ralphlaueren-gutenbergplatzkarlsruhe-fashionblog-1Wochenmarkt Gutenbergplatz in Karlsruhe[ts_row] [ts_one_half]Gutenbergplatz Kopfkrautbrunnen, Pelikanbrunnen Karlsruhe Off Shoulder Dress [/ts_one_half] [ts_one_half] Gutenbergplatz Kopfkrautbrunnen, Pelikanbrunnen Karlsruhe Off Shoulder Dress [/ts_one_half] [/ts_row] Erdbeeren Sorte Lambada Wochenmarkt Guttenbergplatz Karlsruhe[ts_row] [ts_one_half] Duftrosen auf dem Wochenmarkt Gutenbergplatz in Karlsruhe [/ts_one_half] [ts_one_half] Gutenbergplatz Kopfkrautbrunnen, Pelikanbrunnen Karlsruhe Off Shoulder Dress [/ts_one_half] [/ts_row] Duftrosen auf dem Wochenmarkt Gutenbergplatz in KarlsruheGutenbergplatz Kopfkrautbrunnen, Pelikanbrunnen Karlsruhe Off Shoulder Dressduftrosen-gutenbergplatz-karlsruhe-wochenmarkt-fashionblog-1[ts_row] [ts_one_half] krautkopfbrunnen Pelikanbrunnen am Guttenbergplatz in Karlsruhe [/ts_one_half] [ts_one_half]Gutenbergplatz Kopfkrautbrunnen, Pelikanbrunnen Karlsruhe Off Shoulder Dress [/ts_one_half] [/ts_row]offshoulderzaradress-espadrilles-uugaustralia-ralphlaueren-gutenbergplatzkarlsruhe-fashionblog-3Gutenbergplatz Kopfkrautbrunnen, Pelikanbrunnen Karlsruhe Off Shoulder DressGutenbergplatz Kopfkrautbrunnen, Pelikanbrunnen Karlsruhe Off Shoulder DressGutenbergplatz Kopfkrautbrunnen, Pelikanbrunnen Karlsruhe Off Shoulder Dress

(2) Kommentare

  1. Irina Hedborg sagt:

    Beautiful pictures, Kristina! You look fabulous!

  2. Anna sagt:

    Ich bin gerade zufällig auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Du benutzt fast dieselbe Kosmetik wie ich und siehst zudem super aus. Und das mit 2 Kindern. Respekt! Ich werde jetzt öfter vorbeischauen ;) Liebe Grüße, Anna von BUREAUStyle.com

write a comment