Fashion

Outfit: In the Alleys of Durlach’s Old Town

maxwell-scott-bag-max-and-co-maxiskirt-rock-luisa-cerano-shirt-ancientgreek-sandals-fashionblog

Gerade im Sommer verschlägt es und des Öfteren in die Durlacher Altstadt am Fuße des Karlsruher Turmberges, welche durch ihre engen mittelalterlichen Gässchen zum Schlendern und Verweilen einlädt. Der alte Stadtkern der sogenannten ‚Mutter von Karlsruhe‘ bietet neben dem malerisch gestalteten Marktplatz, dem Schlossplatz sowie der alten Stadtmauer auch durch seine zahlreichen Biergärten, Cafés und Restaurants eine schöne Möglichkeit, dem hektischen Karlsruher Großstadttrubel zu entfliehen. Da ich besonders im Sommer immer wieder gerne zu weißen Kleidungsstücken greife, sollten diese auch bei unserem kleinen Spaziergang nicht fehlen. Den weißen, mit romantisch anmutender Lochstickerei verzierten Maxirock von Max & Co habe ich mit einem schlichten weißen T-Shirt von Luisa Cerano sowie einem braunen, die Taille akzentuierenden Ledergürtel kombiniert. Die äußerst bequemen Sandalen von Ancient Greek Sandals (welche schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben), sowie meine neue Satteltasche von Maxwell Scott* waren die passenden Begleiter für unseren kleinen Ausflug.

T-Shirt: Luisa Cerano (ähnliches hier, hier oder hier)

Rock: Max & Co (ähnliches hier, hier oder hier)

Schuhe: Ancient Greek Sandals (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Maxwell Scott*

Schmuck: Tory Burch

maxwell-scott-bag-max-and-co-maxiskirt-rock-luisa-cerano-shirt-ancientgreek-sandals-fashionblogmaxwell-scott-bag-max-and-co-maxiskirt-luisa-cerano-shirt

Bei der Wahl der Tasche habe ich mich bewusst für die Sattel-Handtasche Medolla M entschieden. Als Zweifach-Mama, die ständig unterwegs ist, bietet sie mir mit ihrer mittleren Größe sowie den drei Innenfächern genügend Platz für alles Wichtige im Alltag und kann dank des verstellbaren Schultergurtes entweder als Schultertasche oder aber als Crossbody-Tasche getragen werden, was gerade beim Fahrradfahren sehr von Vorteil ist. Mit ihrem zeitlosen britischen Design lässt sie sich vielfältig zu beinahe jedem Outfit kombinieren.[ts_row] [ts_one_half] maxwell-scott-bag-max-and-co-maxiskirt-rock-luisa-cerano-shirt-ancientgreek-sandals-fashionblog [/ts_one_half] [ts_one_half]maxwell-scott-bag-max-and-co-maxiskirt-rock-luisa-cerano-shirt-ancientgreek-sandals-fashionblog [/ts_one_half] [/ts_row]gaesschen-durlacher-altstadt-an-der-stadtmauer-fashionblogmaxwell-scott-bags-medella-M-max-and-co-maxiskirt-luisa-cerano-shirt maxwell-scott-bag-max-and-co-maxiskirt-rock-luisa-cerano-shirt-ancientgreek-sandals-fashionblogtory-burch-armband-max-and-co-maxiskirt-rock-luisa-cerano-shirt-fashionblogmaxwell-scott-bag-max-and-co-maxiskirt-rock-luisa-cerano-shirt-ancientgreek-sandals-fashionblogmaxwell-scott-bag-max-and-co-maxiskirt-rock-luisa-cerano-shirt-ancientgreek-sandals-fashionblogmaxwell-scott-bag-max-and-co-maxiskirt-luisa-cerano-shirt

Entstanden in freundlicher Kooperation mit Maxwell Scott Bags