Fashion

Outfit: In the Blue Flower Fields

outfit-blue-flower-fields-01_b

outfit-blue-flower-fields-01_b

Es ist nicht zu übersehen, der Frühling ist da! In diesen Tagen gibt es für mich in Karlsruhe einen bestimmten Ort, denn ich unbedingt besuchen musste – Die Blausternchenwiese unter der wunderschönen Hänge-Buche im botanischen Garten, ein Naturerlebnis der ganz besonderen Art. Passend zu diesem romantischen Fleckchen Erde habe ich mich dazu entschieden, eine floral verspielte Spitzenbluse mit einer schlichten Jeans in creme zu kombinieren. Dazu setzen die schwarzen Espadrilles und die Tasche feine Akzente. Da es am frühen Morgen doch noch empfindlich kalt werden kann hatte ich auch einen Blazer zum Überziehen mit dabei. Bei diesem romantischen Nature-Chic lautete mein Make-up Motto: Vornehme Zurückhaltung.  Der Lippenstift sowie das Rouge sind daher in zartem Rose aufgetragen.

Oberteil: Set (ausverkauft) schöne Alternative hier oder hier

Blazer: Patrizia Pepe hier oder hier

Jeans: Zara (ähnliches Modell hier)

Tasche: Tory Burch

Schuhe: Uggs (ausverkauft)  in einer anderen Ausführung hier oder hier

Lipglos: Yves Sain Laurent

outfit-blue-flower-fields-01_b

outfit-blue-flower-fields-12

[wc_row][wc_column size=“one-half“ position=“first“]

outfit-blue-flower-fields-09

[/wc_column][wc_column size=“one-half“ position=“last“]

outfit-blue-flower-fields-08

[/wc_column][/wc_row]

outfit-blue-flower-fields-11

[wc_row][wc_column size=“one-half“ position=“first“]

outfit-blue-flower-fields-06

[/wc_column][wc_column size=“one-half“ position=“last“]

outfit-blue-flower-fields-05

[/wc_column][/wc_row]

outfit-blue-flower-fields-03

outfit-blue-flower-fields-04

outfit-blue-flower-fields-18

outfit-blue-flower-fields-13

outfit-blue-flower-fields-14

(3) Kommentare

  1. Heike von The-Tastemonials.com sagt:

    Ich weiss nicht, was mir besser gefällt! Die blaue Wiese oder Deine Outfit?! Eine wunderbare Komposition..

    1. moodforstyle sagt:

      Liebe Heike,
      herzlichen Dank für Deine netten Zeilen, das freut mich sehr.
      Viele Grüße und Frohe Ostern,
      Kristina

  2. […] Uggs Australia (ausverkauft) ähnliche hier oder […]

write a comment