Fashion

Outfit: Lace Top and High Waist Jeans

zara-spitzenbluse-high-waist-jeans-coccinelle-bag-handtasche-ballerinas-springstyle

Kürzlich musste ich mit einem erstaunten Blick in meinen Kleiderschrank feststellen, dass beinahe die Hälfte all meiner Tops und Blusen von Zara stammen. Andererseits ist es auch nicht weiter verwunderlich, da ich ja schon seit längerem vorallem bei Jeans und Tops gerade bei diesem Label immer wieder fündig werde. Und so spielt auch bei meinem heutigen  Outfitpost ein weißes Spitzentop von Zara die Hauptrolle, welches durch sein charmantes Schößchen jedem Look eine äußerst feminine Note verleiht. Für eine legere Anmutung habe ich das Top mit einer schmal geschnittenen High Waist Jeans in schwarz sowie flachen Ballerinas kombiniert. Wer es hingegen ein wenig ladylike bevorzugt, zieht dazu am besten einen Bleistiftrock und Pumps an.

Bluse: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Coccinelle auch hier

zara-spitzenbluse-high-waist-jeans-coccinelle-bag-handtasche-ballerinas-springstylezara-spitzenbluse-high-waist-jeans-coccinelle-bag-springstylezara-spitzenbluse-high-waist-jeans-coccinelle-bag-handtasche-ballerinas-springstylezara-spitzenbluse-high-waist-jeans-coccinelle-bag-springstylezara-spitzenbluse-high-waist-jeans-coccinelle-bag-handtasche-ballerinas-springstylefrühlingblumen-zoologischer-garten-karlsruhe

(5) Kommentare

  1. Natalie Barth sagt:

    Liebe Kristina,
    wie immer – einfach wunderschön :)

    Liebe Grüsse
    Natalie

    1. Vielen Dank, liebe Natalie. Es freut mich sehr!

      Liebe Grüsse,
      Kristina

  2. Bernd sagt:

    Wunderschönes Outfit & absolut genialer Stil!

    Du siehst einfach sehr elegant aus! :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Bernd – styleandfitness.de

  3. Jecky Lebid sagt:

    Oh so parisienne! Richtig gelungener Look.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  4. Das Outfit sieht richtig toll aus. Besonders gefallen mir Bluse und Tasche.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Charlotte von http://www.importantpart.de

write a comment