Fashion

Outfit: Marc Cain Shirtwaist Dress

Marc Cain Shirtwaist Dress, Wedges Tory Burch, Bag Tory Burch

Bereits seit einiger Zeit stand ein Hemdblusenkleid ganz weit ober auf meiner Kleiderwunschliste. Und so  erfreute es mich um so mehr, dass die Auswahl für dieses Kleidermodell in diesem Jahr besonders groß ausfiel. Ob in Pastellblau im Dolce-Vita Stil oder ‚Lady like‘ in Naturtönen präsentierte sich das Blusenkleid in diversen Onlineshops stets von seiner besten Seite und machte mir die Auswahl nicht gerade leicht. Letztendlich habe ich mich für dieses Modell von Marc Cain entschieden. Mit seinem weiten Raffrock und dem Hemdkragen passt es beinahe zu jedem Anlass. Ob mädchenhaft für laue Sommerabende in der Stadt oder tagsüber im Büro – bei diesem Kleid sind den Kombinationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt. Für einen Besuch im Japanischen Garten im Karlsruher Stadtgarten habe ich das Kleid sommerlich mit schwarzen Plateau-Sandalen getragen. Meine Lieblingstasche von Tory Burch rundete diesen lässigem Sommerlook ab.

Kleid: Marc Cain auch hier

Schuhe: Tory Burch in einer anderen Farbe hier

Tasche: Tory Burch

Marc Cain Shirtwaist Dress, Wedges Tory Burch, Bag Tory Burch

azaleen-japanische-garten-karsruhe-fashionblog-1

Marc Cain Shirtwaist Dress, Wedges Tory Burch, Bag Tory Burch

Marc Cain Shirtwaist Dress, Wedges Tory Burch, Bag Tory Burch

Srauchpfingstrose aus dem Zoo Karlsruhe

Marc Cain Shirtwaist Dress, Wedges Tory Burch, Bag Tory Burch

Marc Cain Shirtwaist Dress, Wedges Tory Burch, Bag Tory Burch

Marc Cain Shirtwaist Dress, Wedges Tory Burch, Bag Tory Burch

Marc Cain Shirtwaist Dress, Wedges Tory Burch, Bag Tory Burch

Marc Cain Shirtwaist Dress, Wedges Tory Burch, Bag Tory Burch

japanischer schlizahorn im Zoo Karlsruhe

Marc Cain Shirtwaist Dress, Wedges Tory Burch, Bag Tory Burch

Azaleen aus dem Zoo Karlsruhe

marc-cain-hemdblusenkleid-dress-toryburch-fashionblog-2