Fashion

Outfit: Marc Cain Top and Leather Skirt

outfit-marccain-drykorn-hugoboss-toryburch-fashonblog-03

Bei meinem heutigen Outfit dreht sich alles um schlichte Basics – also Kleidungsstücke, welche in keiner Garderobe fehlen dürfen und durch ihren zeitlosen Charakter zugleich alltags- als auch businesstauglich kombiniert werden können.  Das Top von Marc Cain mit seinem minimalistischen Design ist ein absolutes Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank. Feines elastisches Material und dezente Ziernähte verleihen ihm das gewisse Etwas.  Besonders schön finde ich hier den durchgehenden Reißverschluss auf der Rückenseite des Oberteils. Kombiniert habe ich es schon in einigen Outfits, mal mit einer Lederhose oder wie hier mit einem schwarzem Rock. Der Rock aus Lederimitat von Drykorn stammt aus der vergangenen Wintersaison und kam ebenfalls schon häufiger zum Einsatz. Er kann sowohl  elegant mit einer Seidenbluse als auch trendig mit einem Oversized Pullover gestylt werden. Zusammen mit schwarzen Stiefeletten entstand ein eleganter und zeitloser Look, der kombiniert mit einem schönen Mantel im Winter durchaus bürotauglich ist.

Top: Marc Cain (ähnliches hier)

Rock: Drykorn (ähnlicher hier oder hier)

Schuhe: Hugo Boss

Tasche: Tory Burch

outfit-marccain-drykorn-hugoboss-toryburch-fashonblog-02b

outfit-marccain-drykorn-hugoboss-toryburch-fashonblog-01

outfit-marccain-drykorn-hugoboss-toryburch-fashonblog-5

outfit-marccain-drykorn-hugoboss-toryburch-fashonblog-04

(7) Kommentare

  1. Wow, I love this combination, and the leather skirt is in focus for me. White top is nicely picked, mat white is opposite of black glow of the skin.
    Feel free to visit my blog: http://sunmoonstyle.blogspot.co.at/

    1. Thank you very much :-)

  2. Melanie sagt:

    Das ist ein schöner Look! Das Oberteil gefällt mir richtig gut, besonders wegen des Kragens und deine Stiefel sind auch richtig schön! Mittlerweile habe ich festgestellt, das Qualität eben kostet, aber umso länger hat man davon :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

    1. ja, gerade was die Basics angeht tendiere ich eher zu hochwertigeren Teilen, dafür halten Sie meistens einfach länger..

      LG, Kristina

  3. Vanessa Kandzia sagt:

    Schöner Look! Das Oberteil gefällt mir total gut. Bin noch nie wirklich auf die Idee gekommen mal bei Marc Cain vorbeizuschauen, sollte ich jetzt vielleicht mal machen :D

    xx
    Vanessa
    http://www.thetrendique.com

  4. Hella Erbsen sagt:

    Uh, der Reißverschluss ist wirklich ein sehr schickes Detail!

    Liebe Grüße

    Hella von http://www.advance-your-style.de

    1. Vielen Dank für Deinen Besuch :-)

write a comment