Fashion

Outfit: Midnight Blue and Blush

needle-thread-skirt-renelezard-silk-top-tory-burch-schuhe-tasche-summerfashion

Mit meinem heutigen Outfitpost kommt nach fast 10 Tagen Funkstille mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. In der Tat war unser Terminkalender in den vergangenen zwei Wochen so voll gepackt mit schulischen und außerschulischen Veranstaltungen der beiden Kinder, daß ich meine angestrebte Schreibfrequenz von ein bis zwei Beiträgen pro Woche zeitlich einfach nicht mehr realisieren konnte. So steht bei unserem Sohn in diesem Sommer der Wechsel von Kindergarten zur Grundschule an, und auch bei unserer Tochter wird es eine Zäsur geben, denn sie kommt nach den großen Ferien auf das Gymnasium. Dementsprechend befinden wir uns gerade in einer kleinen Umbruchphase mit Abschieds- bzw. Willkommensfeiern und zahlreichen Infoveranstaltungen, die uns Eltern ganz schön auf Trapp halten. Nicht nur der Blog musste daher etwas kürzer treten, auch die Pflege der anderen Socialmedia-Kanäle wie Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter blieb dabei komplett auf der Strecke. Der allseits diskutierte neue Instagram-Algorithmus mit seinen angeblich empfohlenen 2 bs 3 Bildposts pro Tag, um seine Reichweite und Followeranzahl zu erhöhen, ist für mich aber sowieso schon immer völlig utopisch gewesen. Momentan bin ich bereits froh, wenn ich dort 3-4 mal in der Woche ein Bild teilen kann. Auch wenn mich an manchen Tagen der Blogger-Ehrgeiz packt, diesbezüglich etwas konsequenter zu werden, ist es am Ende des Tages eben doch einzig und allein die Familie und die wertvolle Zeit mit ihr, die wirklich zählt.

Top: Rene Lezard (ähnliches hier, hier oder hier)

Rock: Needle & Thread (ähnliches hier, hier, oder hier)

Schuhe: Tory Burch (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Tory Burch (ähnliche hier, hier oder hier)

needle-thread-skirt-renelezard-silk-top-tory-burch-schuhe-tasche-summerfashionneedle-thread-skirt-renelezard-silk-top-tory-burch-schuhe-tasche-summerfashionneedle-thread-skirt-renelezard-silk-top-tory-burch-schuhe-tasche-summerfashionneedle-thread-skirt-renelezard-silk-top-tory-burch-schuhe-tasche-summerfashionneedle-thread-skirt-renelezard-silk-top-tory-burch-schuhe-tasche-summerfashion