Fashion

Outfit: Midnight Blue Lace and Soft Denim

tommyhilfiger-skirt-renelezard-silktop-toryburch-bucketbag-espadrilles-schloss-favorite

Vor gut zwei Wochen haben wir einen schönen Ausflug zu einem nahegelegenen Landschlösschen unternommen. Der dazugehörige englische Landschaftspark mit seinen vielfältig gestalteten Wasserbereichen, Brücken und malerischen Buchenalleen hat mich sehr beeindruckt, so dass wir beschlossen haben, hier auch die Fotos für mein heutiges Outfit zu schießen.
In letzter Zeit trage ich neben Kleidern sehr gerne auch Röcke, und so habe ich mir vor kurzem diesen hellblauen Rock von Tommy Hilfiger Denim zugelegt. Neben der hübschen Glockenform gefällt mir vor allem auch der schwere Stoff, welcher diesem Rock seine charakteristische Form verleiht und auch im Herbst zu Hemdblusen aus Seide oder leichten Cashmere Pullovern wunderbar passen würde.

tommyhilfiger-skirt-renelezard-silktop-toryburch-bucketbag-espadrilles-schloss-favorite

Für meinen heutigen Sommerlook kombinierte ich ihn mit einer Seidenbluse aus feiner Spitze von René Lezard. Ich fand, dass sie zum schweren Stoff des Rockes einen spannenden Kontrast bilden würde und die zarte Spitze der Bluse so mehr zur Geltung kommt. Da wir mit unseren Kindern viel laufen, habe ich mich für meine derzeitigen superbequemen Lieblingsespadrilles von Tory Burch in den Farben  Gold und Braun entschieden,  welche ich mir in 3 unterschiedlichen Modellen gekauft hatte und ihr sie bereits hier und hier sehen konntet. Das Modell in Leder ist sehr gut noch im Herbst tragbar, wenn die Temperaturen schon etwas kühler werden, es aber noch nicht all zu nass ist. Passend zu den goldenen Espadrilles durfte ein anderer treuer Begleiter, die Bucket  Bag von Tory Burch, ebenfalls nicht fehlen.

Top: René Lezard

Rock: Tommy Hilfiger Denim (ähnlicher hier oder hier)

Schuhe: Tory Burch (auch hier)

Tasche: Tory Burch

tommyhilfiger-skirt-renelezard-silktop-toryburch-bucketbag-espadrilles-schloss-favoriteSchloss Favorite, Englischer Gartentommyhilfiger-skirt-renelezard-silktop-toryburch-bucketbag-espadrilles-schloss-favoriteSchloss Favorite, Englischer Gartentommyhilfiger-skirt-renelezard-silktop-toryburch-bucketbag-espadrilles-schloss-favorite-fashionblog-2tommyhilfiger-skirt-renelezard-silktop-toryburch-bucketbag-espadrilles-schloss-favoritetommyhilfiger-skirt-renelezard-silktop-toryburch-bucketbag-espadrilles-schloss-favoriteschloss-favorite-rastatt-park-1tommyhilfiger-skirt-renelezard-silktop-toryburch-bucketbag-espadrilles-schloss-favoritetommyhilfiger-skirt-renelezard-silktop-toryburch-bucketbag-espadrilles-schloss-favorite

(1) Kommentar

  1. Iris sagt:

    Ein wirklich wunderschönes Outfit und die Location ist einfach traumhaft! Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und ich würde diesen Look genau so tragen! Ganz liebe Grüße Iris von http://www.sprinzeminze.com

write a comment