Fashion

Outfit: Millefleur Summer Dress

Millefleurs-dress-esprit-valentina-espadrilles-zara-bucket-bag-fashionblog

Gerade im Sommer gehört der ganz in der Nähe gelegene Guten­berg­platz zu einem unserer absoluten Lieblingsplätze hier in Karlsruhe. Mein Mann und ich sind große Fans von Wochenmärkten mit all seinen regionalen und saisonalen Produkten, und wenn es die Zeit erlaubt, gehen wir samstags gerne gemeinsam dort einkaufen. Bei gutem Wetter genießen wir dann auch mal die ein oder andere angebotene kulinarische mediterrane Spezialität oder trinken einen Latte Machiatto direkt am Pelikanbrunnen. Natürlich komme ich auch an den üppigen Blumenständen nicht so einfach vorbei, und auch diesmal brachte ich mal wieder einen hübschen Blumenstrauß mit nach Hause.

Für den Marktbesuch habe ich mich für ein sommerliches Millefleur-Kleid von edc by esprit im Stil der 50er Jahre entschieden. Um entspannt von Stand zu Stand schlendern zu können kombinierte ich es mit bequemen Wedges-Espadrilles von Valentino aus beigefarbener Spitze. Eine kleine Korbtasche aus Bast durfte ebenfalls nicht fehlen.

Kleid: edc by esprit (ähnliches hier, hier oder hier)

Schuhe: Valentino (alt) ähnliche hier, hier oder hier

Tasche: Zara (ähnliche hier , hier oder hier)

Brille: Dior (ähnliche hier, hier oder hier)

Millefleurs-dress-esprit-valentina-espadrilles-zara-bucket-bag-fashionblogMillefleurs-dress-esprit-sommer-blumenstrauss-fashionblogMillefleurs-dress-esprit-valentina-espadrilles-zara-bucket-bag-fashionblogMillefleurs-dress-esprit-bruschetta-fashionblogMillefleurs-dress-esprit-valentina-espadrilles-zara-bucket-bag-fashionblog

(2) Kommentare

  1. Liebe Christina,

    wunderschön wie immer.

    Falls Du in Speyer bist, können wir gern zusammen was kreatives machen :)

    Liebe Grüsse

    Natalie Barth

  2. Wow, das Kleid ist wunderschön :D Steht Dir super!
    Dieser Platz klingt super – Du hast mich gerade erinnert, einen Blumenstrauss auf den Einkaufszettel zu schreiben ;)
    Liebe Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

write a comment