Fashion

Outfit: Mustard Yellow Jacket

woolrich-sweater-zara-overkneeboots-BEAUMONT-Cabanjacke-maxwellscott-bag

Einer der Gründe, warum ich mich Jahr für Jahr auf die herbstliche Jahreszeit freue, ist die große Auswahl an unterschiedlichen Mänteln und Jacken. Solange es noch trocken und relativ mild ist, versuche ich diese so oft es geht zu tragen – wohlwissend, dass spätestens gegen Dezember die Temperaturstürze folgen werden und ich dann mit etwas Wehmut auf meinen wohl bewährten Woolrichparka umsteigen muss. Bis dahin gibt es neben zahlreichen Mänteln in allen Farben und Ausführungen aber noch eine spezielle Form der Jacke, welche heute in meinem herbstlichen Outfit die Hauptrolle spielt – die Cabanjacke. Neben dem Karomantel ist sie in navyblau ein Klassiker der Modegeschichte, welche in keinem Kleiderschrank fehlen sollte. Mit ihrem gradlinigen Schnitt brilliert sie entweder als Solistin oder aber als ergänzendes Basicteil und verleiht jedem noch so legeren Look edles Understatement. In meinen Outfit, welches ich am letzten Wochenende bei einem Spaziergang durch den herbstlichen Karlsruher Schloßpark getragen hatte, erscheint die Cabanjacke von Beaumont in senfgelb und greift die herbstlichen Farbnuancen des Laubes auf. Gerade jetzt, wenn die Natur langsam kahler und trister wird, wirkt diese fröhliche Farbe nebenbei auch noch dem drohenden November-Blues entgegen. Kombiniert mit einem Off-White Pullover von Woolrich, einer schlichen Skinny Jeans in schwarz sowie Overkneestiefeln in dunkelblau ist dies mein liebster Every Day Look.

Jacke: Beaumont (ähnliche hier, hier oder hier)

Pullover: Woolrich (ähnlicher hier, hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Maxwell Scott (ähnliche hier, hier oder hier)

[ts_row] [ts_one_half] woolrich-sweater-zara-overkneeboots-maxwellscott-bag[/ts_one_half] [ts_one_half]woolrich-sweater-zara-overkneeboots-maxwellscott-bag [/ts_one_half] [/ts_row]

woolrich-sweater-zara-overkneeboots-BEAUMONT-Cabanjacke-maxwellscott-bag[ts_row] [ts_one_half] woolrich-sweater-zara-overkneeboots-BEAUMONT-Cabanjacke-maxwellscott-bag [/ts_one_half] [ts_one_half]woolrich-sweater-zara-overkneeboots-BEAUMONT-Cabanjacke-maxwellscott-bag- [/ts_one_half] [/ts_row]

woolrich-sweater-BEAUMONT-Cabanjackewoolrich-sweater-zara-overkneeboots-BEAUMONT-Cabanjacke-maxwellscott-bag

(2) Kommentare

    1. Thank you :-)

write a comment