Fashion

Outfit: My April Weather Essentials

tchibo-regenmantel-hunter-gummistiefel-tommy-hilfiger-rock-fashionblog

War der Monat März  zum diesjährigen Frühlingsauftakt noch ungewöhnlich warm und beständig, zeigt sich der Monat April um so typischer mit seinen all zu bekannten launischen Wetterkapriolen. So kann es einem derzeit ohne weiteres passieren, dass man das Haus noch bei strahlendem Sonnenschein verlässt, um bereits wenige Minuten später von einem eiskalten Regenschauer überrascht zu werden. Aus diesem Grund besteht meine aktuelle Frühlingsgarderobe aus einigen dazu passenen und unentbehrlichen Kleidungsstücken, die ich euch mit meinem heutigen Outfit gerne ein wenig näher vorstellen möchte. Den Auftakt macht das wohl meistgesuchte Kleidungsstück auf meinem Blog, die Gummistiefel von Hunter. Sie können beinahne fast das ganze Jahr über immer wieder aufs Neue kombiniert werden, wie beispielsweise hier im Herbst mit einer Strickjacke und Jeans, hier mit Kleid und Strumpfhose, oder aber im Winter mit einem warmen Wollmantel wie hier oder hier. Ein weiteres Essential, welches in meinem Fahrrad stets griffbereit liegt, ist der stylische Regenponcho von Hunter, wie ihr hier sehen könnt. Seit letzter Woche erweitert außerdem ein schlichter hellblauer Regenmantel von Tchibo meine Garderobe. Ich mag seine heitere Ausstrahlung und habe ihn für mein heutiges Outfit mit einem schlichten Streifenshirt, einem Glockenrock in Jeansoptik von Tommy Hilfiger sowie den besagten Hunterboots und schwarzen Strümpfen kombiniert.

Regenmantel: Tchibo (ähnliche hier, hier oder hier)

Shirt: Tchibo (ähnliche hier oder hier)

Rock: Tommy Hilfiger (ähnlicher hier, hier oder hier)

Schuhe: Hunter auch hier oder hier

tchibo-regenmantel-hunter-gummistiefel-tommy-hilfiger-rock-fashionblogtchibo-regenmantel-hunter-gummistiefel-tommy-hilfiger-rock-fashionblogtchibo-regenmantel-hunter-gummistiefel-tommy-hilfiger-rock-fashionblogtchibo-regenmantel-hunter-gummistiefel-tommy-hilfiger-rock-fashionblogtchibo-regenmantel-hunter-gummistiefel-tommy-hilfiger-rock-fashionblogtchibo-regenmantel-hunter-gummistiefel-tommy-hilfiger-rock-fashionblogtchibo-regenmantel-hunter-gummistiefel-tommy-hilfiger-rock-fashionblog

(2) Kommentare

  1. It’s lovely to see you wearing your Wellingtons they are ideal for April showers and you look gorgeous.
    Welly
    xoxo

  2. Martina sagt:

    ….das meist gesuchte Kleidungsstück auf dem Blog sind Gummistiefel!
    Dies sagt doch schon alles….du siehst einfach bezaubernd aus in deinen Gummistiefeln, ich denke mal du magst sie sehr gerne.

write a comment