Fashion

Outfit: Navy Blue Shorts & White Floral Top

Outfitpost mit einem weißen Blusentop von van Laack, blauen Shorts von Mint & Berry, einer Tasche von Michael Kors und Espadrilles von Tory Burch. Aufgenommen im Schloss Favorite bei Rastatt.

Nach dem ich Euch in den letzten Wochen fast durchgehend Outfits mit Röcken und Kleidern gezeigt habe, kommt heute zur Abwechslung mal ein entspannter Sommerlook bestehend aus einer navyblauen Shorts, einem weißen Top sowie meinen neuen Lieblings-Espadrilles von Tory Burch. Da ich bereits ein Paar Sommerschühchen von Tory Burch mit hübschen Strasssteinchen besitze, welche ich euch vor kurzem hier vorgestellt hatte, musste ich nun auch bei diesem Model in Schwarz & Weiß und darüber hinaus auch noch in Gold & Braun  schon wieder zuschlagen. Es kommt bei mir einfach zu selten vor, dass Schuhe auf Anhieb so perfekt sitzen und vor allem super bequem sind wie bei diesem Modell. Außerdem fiel mir auf, daß das Design den Chanel Espadrilles sehr ähnelt und daher eine günstige Alternative des Klassikers darstellt.

Die süßen Shorts von Mint & Berry kombinierte ich mit einem weißen Blusentop von van Laack, welches mir besonders durch seine großen Stoffblüten am Ausschnitt gefallen hat. Sie bilden einen schönen Kontrast zum schlichten Lochmuster der Shorts. Passend zum Schwarz-Weiß Look trage ich die Espadrilles von Tory Burch und eine Tasche von Michael Kors.

Bluse: van Laack

Shorts: Mint & Berry (ähnliche hier oder hier)

Schuhe: Tory Burch auch hier

Tasche: Michael Kors auch hier

Outfitpost mit einem weißen Blusentop von van Laack, blauen Shorts von Mint & Berry, einer Tasche von Michael Kors und Espadrilles von Tory Burch. Aufgenommen im Schloss Favorite bei Rastatt.Outfitpost mit einem weißen Blusentop von van Laack, blauen Shorts von Mint & Berry, einer Tasche von Michael Kors und Espadrilles von Tory Burch. Aufgenommen im Schloss Favorite bei Rastatt.mintandberry-shorts-vanlaack-top-toryburch-espadrilles-michaelkors-fashionblog-2Outfitpost mit einem weißen Blusentop von van Laack, blauen Shorts von Mint & Berry, einer Tasche von Michael Kors und Espadrilles von Tory Burch. Aufgenommen im Schloss Favorite bei Rastatt.Outfitpost mit einem weißen Blusentop von van Laack, blauen Shorts von Mint & Berry, einer Tasche von Michael Kors und Espadrilles von Tory Burch. Aufgenommen im Schloss Favorite bei Rastatt.mintandberry-shorts-vanlaack-top-toryburch-espadrilles-michaelkors-fashionblog-4Outfitpost mit einem weißen Blusentop von van Laack, blauen Shorts von Mint & Berry, einer Tasche von Michael Kors und Espadrilles von Tory Burch. Aufgenommen im Schloss Favorite bei Rastatt.Outfitpost mit einem weißen Blusentop von van Laack, blauen Shorts von Mint & Berry, einer Tasche von Michael Kors und Espadrilles von Tory Burch. Aufgenommen im Schloss Favorite bei Rastatt.

(1) Kommentar

  1. J Verka sagt:

    Wow! Such an amazing outfit, everything is super nice!

    How tall are you?

write a comment