Fashion Uncategorized

Outfit: Pink meets Black

black-zara-jeans-pink-shirt-04

black-zara-jeans-pink-shirt-04

Für den heutigen legeren und dabei doch eleganten Look habe ich mich für meine zwei Lieblingsfarben Schwarz und Rosa entschieden. Die hübschen Espadrilles waren eine eher zufällige Entdeckung bei einem Stadtbummel vor einigen Tagen durch Karlsruhe. Gerade für lange Spaziergänge mit Kindern sind diese super bequem, und das schöne Spitzenmuster macht sie so feminin. Ein rosa T-Shirt von BOSS mit transparentem Seiden-Einsatz in legerer Passform umspielt schön die Silhouette, in Kombination mit einer schwarzen Skinny Jeans entsteht so ein entspanntes und unaufgeregtes sommerliches Outfit.

Top: Hugo Boss (ähnliches Modell hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier oder hier)

Tasche: Rebecca Minkoff

Espadrilles: Ovye‘ By Cristina Lucchi (schöne Alternative hier oder hier)

black-zara-jeans-pink-shirt-01

black-zara-jeans-pink-shirt-02

black-zara-jeans-pink-shirt-06

black-zara-jeans-pink-shirt-03

black-zara-jeans-pink-shirt-05