Fashion

Outfit: Poppies in a Field

ralph-lauren-shirtdress-blusenkleid-zara-schuhe-mint-and-berry-tory-burch-max-and-co-sonnenhut-fashionblog

Es ist nicht zu übersehen, dass ich gerade im Frühling und Sommer ein großer Fan von Kleidern in den verschiedensten Ausführungen bin. Neben meiner Vorliebe für Maxikleider ist für mich  ein schlichtes weißes Kleid ebenfalls ein Must have, und obwohl ich schon einige Modelle in weiß besitze, war ich mal wieder auf der Suche nach einem schönen Blusenkleid. Als wir in der letzten Woche mit den Kindern einen schönen Badesee nahe Ettlingen besuchten, sind mir auf dem Weg dorthin wunderschöne Kornfelder mit Mohn und Kornblumen ins Auge gefallen. Sofort kam mir die berühmte Kussszene aus dem Film ‚Zimmer mit Aussicht‘ von James Ivory in den Sinn. Die Hauptdarstellerin stand in einem weißen Spitzenkleid in einem Kornfeld mit Klatschmohn, umgeben von einer pittoresken toskanischen Landschaft und untermalt von Musik aus Giacomo Puccinis Oper ‚La Rondine‘. Für alle Fans des romantischen Filmgenres kann ich diese Verfilmung aus dem Jahre 1985 nur empfehlen. Und nun zum meinem heutigen Outfit. Ich trage ein weißes Blusenkleid von Lauren by Ralph Lauren (gerade im Sale), einen Hut von Max & Co (ebenfalls im Sale), eine Korbtasche von Mint & Berry sowie goldene Flechtsandaletten mit Blockabsatz von Zara.

Kleid: Lauren by Ralph Lauren (ähnliches hier, hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Mint & Berry (ähnliche hier, hier oder hier)

Hut: Max & Co (ähnlicher hier, hier oder hier)

Schmuck: Tory Burch

ralph-lauren-shirtdress-blusenkleid-zara-schuhe-mint-and-berry-tory-burch-max-and-co-sonnenhut-fashionblogralph-lauren-shirtdress-blusenkleid-zara-schuhe-mint-and-berry-tory-burch-max-and-co-sonnenhut-fashionblogralph-lauren-shirtdress-blusenkleid-zara-schuhe-mint-and-berry-tory-burch-max-and-co-sonnenhut-fashionblogralph-lauren-shirtdress-blusenkleid-zara-schuhe-mint-and-berry-tory-burch-max-and-co-sonnenhut-fashionblogralph-lauren-shirtdress-blusenkleid-mint-and-berry-tory-burch-fashionblogralph-lauren-shirtdress-blusenkleid-zara-schuhe-mint-and-berry-tory-burch-max-and-co-sonnenhut-fashionblogralph-lauren-shirtdress-blusenkleid-zara-schuhe-mint-and-berry-fashionblogralph-lauren-shirtdress-blusenkleid-tory-burch-max-and-co-sonnenhut-Lancôme-Matte-Shaker

Für meinen Make Up Look  habe ich  die folgenden Produkte verwendet:

Foundation: Guerlain

Mascara: Guerlain

Lippenstift: Lancôme*

Lancôme-Matte-Shaker-testbericht-beautyblog

Für Farbtupfer im ansonsten klassisch in Weiss-Gold gehaltenen Look sorgen Lippen und Nägel in einem kräftigen Poppy-Rot, welches mit dem Klatschmohn um die Wette strahlt. Die Lippen wurden mt dem neuen Lancôme*Matte Shaker in der Farbe Nr.186 Magic Orange geschminkt. Die leuchtende Farbe des Liquid Lipsticks legt sich wie eine zweite Haut auf die Lippen, haftet relativ lange und hinterlässt nach dem Antrocknen ein schönes mattes Finish auf den Lippen.

Lancôme-Matte-Shaker-testbericht-beautyblogLancôme-Matte-Shaker-testbericht-beautyblogLancôme-Matte-Shaker-testbericht-Guerlain-Makeup-beautyblog

(3) Kommentare

  1. Wow das Outfit sieht wirklich klasse aus und mit dem Kornfeld hat es wirklich einen unheimlich schönen romantischen Touch – wie also im Film, von dem Du sprichst. Leider kenne ich diesesn nicht – noch nicht ;) Hach ja, ein Fan von Maxikleidern bin ich auch! Aber weiss wäre bei mir ungut, da ich ein riiiesiger Tollpatsch bin und mich bestimmt nach zwei Minuten schon mit irgendwas bekleckert hätte ;)
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

    1. das ist sehr lieb von Dir, herzlichen Dank für die netten Zeilen!

  2. Ron sagt:

    Wow ! Klassisch !

    „Auf einmal schien der neue Tag enthüllet:
    Ein Mädchen kam, ein Himmel anzuschauen,
    So musterhaft wie jene lieben Frauen
    Der Dichterwelt. Mein Sehnen war gestillet…“

write a comment