Fashion

Outfit: Red Bows

hm-red-dress-rotes-kleid-sandalen-tory-burch-bag-tasche-botanischer-garten-kit-fashionblog

In diesen beiden vergangenen Outfitbeiträgen (hier und hier) habe ich ja bereits von unseren zahlreichen Besuchen des botanischen Gartens des KIT geschwärmt. Neben den vorgestellten Gewächshäusern beinhaltet er darüber hinaus wunderschöne Freilandanlagen, welche wir Euch in den Wintermonaten leider noch nicht zeigen konnten. Doch gerade im Frühling und Sommer bietet der öffentlich und frei zugängliche Garten allen, die sich für die Welt der Pflanzen interessieren, eine große Vielfalt an heimischen sowie exotischen Gewächsen. Darunter vertreten sind u. a. Kulturpflanzen wie Amarant, Buchweizen, Tomatensorten sowie die größte Sammlung von europäischen Wildreben. Eine Besonderheit im August ist die Riesenseerose (Victoria cruziana), welche jeweils im Frühjahr gepflanzt wird und bis zum Hochsommer riesige Blätter von über einem Meter Durchmesser hervorbringt, so dass man darauf sogar ein kleines Kind platzieren könnte.

Kleid: H&M (ähnliches hier, hier oder hier)

Schuhe: H&M (ähnliche hier, hier, hier oder hier)

Tasche: Tory Burch( ähnliche hier, hier oder hier)

Schmuck: Tory Burch

handm-red-dress-rotes-kleid-sandalen-tory-burch-bag-tasche-botanischer-garten-kit-viktoria-seerosen

Bei diesem rotem H&M Kleid gefiel mir nicht nur die satt rote Farbe, welche ganz nebenbei in der kommenden Herbst- und Wintersaison eine der Trendfarben sein wird, sondern auch die süßen Trägerschleifen, welche thematisch auch an meinen Sandalen wieder auftauchen. Dieses Eyecatcher-Accessoire verleiht gerade schlichten Outfits eine gewisse Portion Glamour.

[ts_row] [ts_one_half]handm-red-dress-rotes-kleid-sandalen-tory-burch-bag-tasche-botanischer-garten-kit-viktoria-seerosen [/ts_one_half] [ts_one_half] handm-red-dress-rotes-kleid-sandalen-tory-burch-bag-tasche-botanischer-garten-kit-viktoria-seerosen [/ts_one_half] [/ts_row]

handm-red-dress-rotes-kleid-sandalen-tory-burch-botanischer-garten-kit-fashionbloghm-red-dress-rotes-kleid-sandalen-tory-burch-bag-tasche-botanischer-garten-kit-fashionblogaußenanlagen-botanischer-garten-kit-tomatensorten-fashionbloghandm-red-dress-rotes-kleid-tory-burch-botanischer-garten-kit-fashionblogwildreben-freilandanlagen-botanischer-garten-kit-fashionbloghm-red-dress-rotes-kleid-sandalen-tory-burch-bag-tasche-botanischer-garten-kit-fashionblogwildreben-freilandanlagen-botanischer-garten-kit-fashionbloghm-red-dress-rotes-kleid-sandalen-tory-burch-bag-tasche-botanischer-garten-kit-fashionblogaußenanlagen-botanischer-garten-kit-amaranth-fashionbloghm-red-dress-rotes-kleid-sandalen-tory-burch-bag-tasche-botanischer-garten-kit-fashionblog