Fashion

Outfit: Simple & Elegant

Valentino-Boss-Outfit-02

Nach einer kleinen Pause möchte ich Euch heute dieses schlichte Outfit präsentieren. Da wir immer vormittags zu einer sehr knapp bemessenen Zeit für unsere Fotos unterwegs sind war es diesmal bei strahlend blauem Himmel richtig schwer eine passende Location mit gleichmäßigem Licht zu finden. Nach einigem Hin und Her durch die Stadt auf unseren Fahrrädern hielten wir schließlich am Haydnplatz an und nahmen uns eine im Schatten liegende Westfassade vor. Die wunderschöne alte Tür schien für uns wie gemacht zu sein. Schnell stellte sich aber heraus, dass sich hinter diesem Eingang eine sehr gut besuchte Anwaltskanzlei  befindet. Wir waren also leider nicht alleine, unter solchen Bedingungen Fotos zu machen war für meinen Mann der reinste Alptraum und er war am Ende froh, wieder ins Büro zu dürfen :-)

Und nun zu meinem Outfit. Ich habe mich für einen dunkelblauen Wollblazer von Boss Orange entschieden, den ich zur Taufe meines Sohnes mit einem Rock getragen habe. Das Design ist schlicht und zeitlos, was für mich beim  Kleiderkauf generell sehr wichtig ist. Für einen zwanglosen und unkomplizierten Look habe ich den Blazer mit einem weißen T-Shirt sowie einer Skinny Jeans kombiniert. Die hochhackigen Espadrilles greifen dezent den schönen Spitzensaum des T-Shirts auf.

Ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Blazer: Boss Orange (ähnliches Modell hier oder hier)

T Shirt: Darling Harbour (ähnliches hier oder hier)

Jeans: JBrand (ähnliche hier)

Tasche: Michael Kors

Wedge-Espadrilles: Valentino (schöne Alternative hier)

Valentino-Boss-Outfit-04

Valentino-Boss-Outfit-01

Valentino-Boss-Outfit-05

Valentino-Boss-Outfit-07

Valentino-Boss-Outfit-03

Valentino-Boss-Outfit-06

(5) Kommentare

  1. Rebecissima sagt:

    Sehr schöner Look!!!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    1. Vielen Dank!
      Liebe Grüße, Kristina

    2. moodforstyle sagt:

      Vielen Dank!!!
      Liebe Grüße,
      Kristina

  2. Stella sagt:

    Ich folge dir jetzt ja schon länger auf instagram und musste jetzt auch endlich mal auf deinen blog schauen :D ganz große klasse, so schöne bilder und posts! LG

    1. moodforstyle sagt:

      Vielen Dank, liebe Stella. Es freut mich sehr, daß mein Blog dir so gut gefällt.

      Liebe Grüße,
      Kristina

write a comment