Fashion

Outfit: Ted Baker Floral Dress

ted-baker-dress-kleid-tory-burch-kennel-und-schmengel-pumps-fashionblog

Bereits vor einigen Monaten flatterte eine schöne Hochzeit-Einladung  zu uns herein. Als Frau stellt man sich dann natürlich schon kurz darauf die entscheidende Frage, welche Garderobe es zu solch einem festlichem Anlass denn werden sollte. Auch meine Tochter hatte sich riesig darüber gefreut, denn schließlich kommt es ja nicht all zu oft vor, als Blumenkind einer Hochzeit beiwohnen zu dürfen. Nur mein Sohn war nicht sonderlich erfreut, als er erfuhr, dass er für die Feier doch bitteschön ein Hemd mit Knöpfen (!) anziehen sollte. ‚Das sieht sooo unbequem aus!‘, jammerte er immer wieder äußerst mitleiderregend …

Da die freie Traung erst am späten Nachmittag geplant war und man im April ja bekanntlich mit allen möglichen Wetterlagen rechnen muss, entschied ich mich schließlich für ein blumiges Cocktailkleid von Ted Baker , welches mich besonders durch sein frühlingshaftes Muster und seinen flatternden Schnitt, vor allem aber durch seine langen Ärmel überzeugen konnte. Meine Überlegung war nämlich, für die kühleren Temperaturen am Abend kein extra Jäckchen tragen zu müssen. Nudefarbene Pumps von Kennel & Schmenger, eine schwarze kleine Tasche von Tory Burch und Perlenohrringe, ebenfalls von Tory Burch, runden das Outfit ab. Für einen kleinen Farbtupfer sorgen Lippen und Nägel in zartem Pink.

Kleid: Ted Baker (ähnliches hier, hier oder hier)

Schuhe: Kennel & Schmenger (ähnliche hier oder hier)

Tasche: Tory Burch (ähnliche hier oder hier)

Ohrringe: Tory Burch

Lippenstift: Dior Addict

ted-baker-dress-kleid-tory-burch-kennel-und-schmengel-pumps-fashionblogted-baker-dress-kleid-tory-burch-kennel-und-schmengel-pumps-fashionblogted-baker-dress-kleid-tory-burch-kennel-und-schmengel-pumps-fashionblogted-baker-dress-kleid-tory-burch-kennel-und-schmengel-pumps-fashionblogted-baker-dress-kleid-tory-burch-kennel-und-schmengel-pumps-fashionblogted-baker-dress-kleid-tory-burch-kennel-und-schmengel-pumps-fashionblogted-baker-dress-tory-burch-kennel-und-schmengel-pumps-benetton-kleid-bisgaard-fashionblog

Kleid: Benetton (ähnliches hier, hier oder hier)

Schuhe: Bisgaard (ähnliche hier oder hier)

benetton-blumenmaedchenkleid-blumenkranz-bisgaard-fashionblog