Fashion Uncategorized

Outfit: Tory Burch Jacquard Coat

tory-burch-rebecca-minkoff-hugo-boss-fashionlog-2c

An diesem Wochenende war es recht stürmisch und wir mussten uns zugegebenermaßen etwas überwinden, auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen. Schließlich konnten wir für unsere Fotos dann aber doch ein ruhiges und windgeschütztes Plätzchen ausmachen – es zog uns in den botanischen Garten mit seinen wunderschönen Bauwerken Kunsthalle und Orangerie meines Karlsruher Lieblings-Architekten Heinrich Hübsch.

Die Dekorvielfalt der Fassaden im Stile des Historismus greift die Expressivität des Mantels von Tory Burch dankbar und beinahe wie bestellt wieder auf.  Durch seine prägnante Jacquardmusterung in Verbindung mit einem klassisch-puristischen Schnitt zieht der Strickmantel in der Tat schnell alle Blicke auf sich und verlangt nach unaufgeregten Partnern. Damit das Farbmuster schön zur Geltung kommt kombinierte ich es mit einem beigefarbenen Kaschmirpullover. Lederhose und Stiefeletten strecken durch die einheitliche Farbe optisch die Beine und bilden gleichzeitig eine ruhige Basis für den uneingeschränkten Star dieses Outfits.

Mantel: Tory Burch auch hier

Pullover: Hot Soup & Green Tea

Hose: S.Oliver Premium

Schuhe: Hugo Boss

Tasche: Rebecca Minkoff

tory-burch-rebecca-minkoff-hugo-boss-fashionlog-4tory-burch-rebecca-minkoff-hugo-boss-fashionlog-1Orangerie Karlsruhe, Heinrich Hübschtory-burch-rebecca-minkoff-hugo-boss-fashionlog-3tory-burch-rebecca-minkoff-hugo-boss-fashionlog-7btory-burch-rebecca-minkoff-hugo-boss-fashionlog-5

(3) Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Der Mantel ist der Hammer! Sowohl farblich, als auch vom Muster her! :-*

    ganz liebe Grüße
    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  2. Vanessa Kandzia sagt:

    Wow! Der Mantel sieht ja toll aus *_* Ich liebe Jacquard, könnte alles davon haben :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://www.thetrendique.com

  3. Michèle sagt:

    oh was für ein schöner mantel! super!

    http://www.thefashionfraction.com

write a comment