Fashion

Outfit: Weekend Max Mara Floral Skirt

Outfitpost mit einem Midi Rock mit floralem Print von Weekend Max Mara, einem weißem Spitzentop von Zara, einer Bucketbag von Tory Burchund Riemchenballerinas von Unisa.

Bei abendlichen Spaziergängen im Hochsommer spüre ich seit eh und je eine ganz besondere Magie. Ich erinnere mich gerne an die unbeschwerte Zeit in meiner Kindheit zurück, als wir im Juli bis spät in die Dämmerung hinein draussen spielen durften und die Luft noch aufgeladen warm war und leicht süßlich nach Lindenblüten duftete. In den ersten Jahren mit unseren Kindern wurden diese Spaziergänge etwas seltener, da man mit den Kleinen ja doch auch an feste Zeiten gebunden war. Inzwischen sind sie aber aus dem ‚Gröbsten‘ heraus und wir können nun entspannt auch wieder etwas längere Spaziergänge am Abend mit ihnen unternehmen, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen. Zur Zeit gehen wir sehr gerne in den benachbarten zoologischen Garten, wo die Kinder bis in den Abend hinein mit ein paar Freunden auf der Wiese toben, die Gänse bei ihrem abendlichen Schlafritual beobachten oder einfach nur auf den Bäumen umherklettern, während wir Erwachsene uns dabei etwas entspannen können.

max-mara-weekend-rock-zara-spitzentop-spitze-flats-toryburch-bucketbag-fashionblog-4

Für den heutigen Look wählte ich einen  Rock von  Weekend Max Mara, der mir besonders durch seinen sommerlichen Blumenprint gefallen hat. Kombiniert mit einem weißen schlichten Spitzentop von Zara, meiner neuen Bucket Bag von Tory Burch und schwarzen Riemchenballerinas war das Outfit perfekt für unseren abendlichen Spaziergang und unser gemeinsames Beisammensein im Stadtgarten geeignet.

Top: Zara (ähnliches hier oder hier)

Rock: Weekend Max Mara (als Kleid hier)

Schuhe: Unisa auch hier

Tasche: Tory Burch

Uhr: Henry London

max-mara-weekend-rock-zara-spitzentop-spitze-flats-toryburch-bucketbag-fashionblog-2max-mara-weekend-rock-zara-spitzentop-spitze-flats-toryburch-bucketbag-fashionblog-3Outfitpost mit einem Midi Rock mit floralem Print von Weekend Max Mara, einem weißem Spitzentop von Zara, einer Bucketbag von Tory Burchund Riemchenballerinas von Unisa.Hostablüten im Zoologischen Garten Karlsruhe

max-mara-weekend-rock-zara-spitzentop-spitze-flats-toryburch-bucketbag-fashionblog-5