Fashion

Outfit: White Embroidered Blouse

zara-top-tommy-hilfiger-rock-tory-burch-flats-ralph-lauren-bag-tasche-fashionblog

Vor kurzem hat es mich für Geburtstagseinkäufe für meine beiden Kinder mal wieder in die Karlsruher Innenstadt verschlagen. Ich muss zugeben, dass ich noch nie der begeisterte Shopping-Typ gewesen bin, und seitdem Karlsruhe als inoffizielle Baustellenhaupstadt Europas gilt, kaufe ich eigentlich fast nur noch online ein, um mir diesen Stress in der City zu ersparen. Bei den Kindergrößen kann es dennoch ratsam sein, die Größen ab und zu vor Ort zu überprüfen, denn gerade bei Zara variieren die Kleider für Mädchen je nach Schnitt doch manchmal sehr. Nach dem ich für meine Tochter schließlich ein paar schönen Maxikleider gefunden hatte, konnte ich den Laden nicht einfach so verlassen, ohne auch für mich noch das ein oder andere Kleidungsstück mitzunehmen. Eine weiße Bluse mit Trompetenärmeln sowie eine bestickte Jeans waren meine persönliche Ausbeute dieses Tages. Leider musste die Hose auf Grund eines Mangels, welchen ich aber erst zu Hause entdeckt hatte, wieder zurück. Die Bluse hingegen saß perfekt und lässt sich gut mit meinem Lieblingsrock von Tommy Hilfiger Denim in Midilänge (auch hier und hier in einem Outfit zu sehen) kombinieren. Mit Flats und einer großen Shopping Bag ist dieser Look ideal für jeden Tag.

Top: Zara (ähnliches hier, hier oder hier)

Rock: Tommy Hilfiger Denim (ähnliches hier oder hier)

Schuhe: Tory Burch (ähnliche hier, hier oder hier)

Tasche: Lauren by Ralph Lauren (ähnliche hier, hier oder hier)

Brille: Fendi (ähnliche hier oder hier)

zara-top-tommy-hilfiger-rock-tory-burch-flats-ralph-lauren-bag-tasche-fashionblogzara-top-tommy-hilfiger-rock-tory-burch-flats-ralph-lauren-bag-tasche-fashionblogzara-top-tommy-hilfiger-rock-tory-burch-flats-ralph-lauren-bag-tasche-fashionblogralph-lauren-bag-tasche-fashionblog