Fashion

Outfit: Zara Mini Plaid Dress + Furla Club Bag

zara-mini-plaid-dress-kleid-stuart-weitzman-over-knee-boots-5050-furla-club-bag-winter-fashion

Seit dem ich mir in diesem Herbst die flachen Overkneeboots  ‚Model 5050‘ von Stuart Weitzman gekauft habe, trage ich vermehrt auch wieder etwas kürzere Kleider.  Vor allem die flache Variante der Overknee Stiefel eignet sich sehr gut für den Alltag und ersetzt gerade bei Minikleidern die Stiefeletten als Kombinationspartner. Da ich momentan vor allem Kleidern mit Karomuster verfallen bin, habe ich mich gleich beim ersten Anblick in dieses Modell von Zara verliebt. Die süßen Volants am Saum und den Ärmeln verleihen dem gerade geschnittenen Minikleid in Petrol eine Portion mädchenhaften Charme. Der Schnitt und das Muster haben mich außerdem ein wenig an meine damalige Schuluniform erinnert und lassen verschwommene Kindheitserinnerungen wieder aufleben ;)

zara-mini-plaid-dress-kleid-stuart-weitzman-over-knee-boots-5050-furla-club-bag-winter-fashion

Da das Karomuster nach ruhigen monochromen Partnern verlangt, kombinierte ich es mit braunen Overkeeboots und schwarzen Strumpfhosen, welche das Bein optisch noch etwas strecken. Ein farbliches Highlight zum ansonsten farblich eher zurückhaltenden Outfit setzt die Satteltasche von Furla in sattem Rubinrot.

Mantel: Hugo Boss (mehrere Jahre alt) ähnlicher hier oder hier

Kleid: Zara (ähnliches hier, hier oder hier)

Stiefel: Stuart Weitzman auch hier oder hier

Tasche: Furla in anderen Farbvariationen hier oder hier

zara-mini-plaid-dress-kleid-stuart-weitzman-over-knee-boots-5050-furla-club-bag-hugo-boss-wollmantel-winter-fashionzara-mini-plaid-dress-kleid-stuart-weitzman-over-knee-boots-5050-furla-club-bag-winter-fashion-2zara-mini-plaid-dress-kleid-stuart-weitzman-over-knee-boots-5050-furla-club-bag-winter-fashion-3zara-mini-plaid-dress-kleid-stuart-weitzman-over-knee-boots-5050-furla-club-bag-winter-fashionzara-mini-plaid-dress-kleid-stuart-weitzman-over-knee-boots-5050-furla-club-bag-winter-fashionzara-mini-plaid-dress-kleid-stuart-weitzman-over-knee-boots-5050-furla-club-bag-winter-fashion-1c

(1) Kommentar

  1. Two On The Road sagt:

    Love it! Amazing look!

write a comment