Fashion

Outfit: Zara Off-Shoulder Dress

offshoulderkleid-offshoulderdress-zara-lanvin-rebeccaminkoff-fashionblog

Bereits Anfang März, als ich für meinen Outfitpost ‚Midi Stripes Skirt and Overknee Boots‘ ein passende Location mit blühenden Magnolienbäumen suchte, wurde ich an jenem Tag herb enttäuscht. Und so war es auch diesmal, denn für dieses Outfit haben wir uns ursprünglich blühende Kirschbäume vorgestellt, leider kamen wir aber eine Woche zu spät. Als wir schon die Hoffnung auf eine frühlingshafte Szenerie aufgegeben hatten, erinnerte ich mich an die Magnolienbäume im Botanischen Garten. Viele hatten zwar ihren Höhepunkt  bereits hinter sich, einige spät blühende Exemplare konnten wir für unser Shooting dann aber doch noch ausfindig machen. Tja, die Natur folgt ihren eigenen Gesetzen, die man nicht einfach so nach Lust und Laune umgehen kann.

Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt schwärme ich ja schon länger von einem Off Shoulder Kleid in einem Pastellton, bis ich schließlich bei Zara fündig geworden bin. An diesem Modell gefiel mir neben dem Carmenausschnitt besonders die frische hellblaue Farbe, die laut den Farbexperten von Pantone zu einer der Trendfarben des Jahres 2016 gehört.  Aber auch der Gürtel, welchen ich kurzer Hand zu einer romantischen Schleife gebunden habe, hat es mir angetan, denn gerade bei einer eher androgynen Figur erzeugt er sofort eine feminine Silhouette. Ich kombinierte das Kleid mit meinen braunen Schleifchen-Wedges von Lanvin sowie einer Tasche in einem soften Braunton. Wer es lässiger mag kann das Kleid natürlich genau so gut mit weißen Turnschuhen tragen.

Kleid: Zara (ähnliches hier oder hier)

Tasche: Rebecca Minkoff

Schuhe: Lanvin (ähnliche hier oder hier)

Armreif: Bronzallure

Uhr: Henry London

offshoulderkleid-offshoulderdress-zara-lanvin-rebeccaminkoff-fashionblog-7offshoulderkleid-offshoulderdress-zara-lanvin-rebeccaminkoff-fashionblog-8offshoulderkleid-offshoulderdress-zara-lanvin-rebeccaminkoff-fashionblog-6offshoulderkleid-offshoulderdress-zara-lanvin-rebeccaminkoff-fashionblog-3coffshoulderkleid-offshoulderdress-zara-lanvin-rebeccaminkoff-fashionblog-5offshoulderkleid-offshoulderdress-zara-lanvin-rebeccaminkoff-fashionblog-2offshoulderkleid-offshoulderdress-zara-lanvin-rebeccaminkoff-fashionblog-1offshoulderkleid-offshoulderdress-zara-lanvin-rebeccaminkoff-fashionblog-10offshoulderkleid-offshoulderdress-zara-lanvin-rebeccaminkoff-fashionblog-11offshoulderkleid-offshoulderdress-zara-lanvin-rebeccaminkoff-fashionblogoffshoulderkleid-offshoulderdress-zara-lanvin-rebeccaminkoff-fashionblog-12

(2) Kommentare

  1. melanie sagt:

    Die Bilder sind total schön! Ich mag solche Locations sehr gerne und ich finde, dass dein Look sehr gut harmoniert! Das Kleid gefällt mir richtig gut! Ich mag Zara mittlerweile sehr gerne, weil der Stil dort weiblich und erwachsen ist! :-*

    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  2. Vielen Dank, liebe Melanie! Es freut mich sehr!

    Liebe Grüße, Kristina

write a comment