Fashion

Outfit: Zara Plaid Coat

zara-plaid-coat-mantel-hugo-boss-stiefeletten-booties-rebecca-minkoff-tasche-bag-fall-fashion-fashionblog

Wenn der Spätherbst es ausnahmsweise einmal gut meint und uns wie an jenem Tag geschehen mit seinen milden Temperaturen verwöhnt, bietet uns dies die günstige Gelegenheit, nochmals einen wunderschönen Kurzmantel zu tragen. Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, denn natürlich könnte man dies theoretisch auch im Winter tun, nur bin ich nun mal eine ziemliche Frostbeule und sobald das Thermometer unter die 10° Marke rutscht verstehe ich modisch keinen Spaß mehr.

zara-plaid-coat-mantel-hugo-boss-stiefeletten-booties-rebecca-minkoff-tasche-bag-fall-fashion-fashionblog

Dann greife ich am liebsten zu meinem guten alten Woolrichparka sowie den bewährten Ugg Stiefeln. Als ich vor kurzem aber diesen süßen Mantel mit dem zur Zeit trendigen Karomuster gesehen hatte, war es um mich geschehen. Ganz besonders hat es mir hierbei der mit Steinchen verzierte und abnehmbare Samtkragen angetan.  Da der raffinierte Mantel bereits alle Blicke auf sich zieht habe ich den Rest meines Outfits eher schlicht monochrom in schwarz gehalten und ihn mit einem Rollkragenpullover, einer 7/8 Hose und Stiefeletten mit Blogabsatz kombiniert.

Mantel: Zara (ähnliche Modelle hier , hier oder hier)

Pullover: Marc Cain (ähnlicher hier oder hier)

Hose: Woolsley (mehre Jahre alt) ähnliche hier, hier oder hier

Schuhe: Hugo Boss (letzte Saison) ähnliche hier oder hier

Tasche: Rebecca Minkoff (auch hier oder hier)

Sonnenbrille: Fendi (ähnliche hier oder hier)

zara-coat-mantel-hugo-boss-stiefeletten-booties-rebecca-minkoff-tasche-bag-fall-fashion-fashionblogzara-coat-mantel-hugo-boss-stiefeletten-booties-rebecca-minkoff-fashionblog-1zara-plaid-coat-mantel-hugo-boss-stiefeletten-booties-rebecca-minkoff-tasche-bag-fall-fashion-fashionblogzara-plaid-coat-mantel-hugo-boss-stiefeletten-booties-rebecca-minkoff-tasche-bag-fall-fashion-fashionblogzara-plaid-coat-mantel-hugo-boss-stiefeletten-booties-rebecca-minkoff-tasche-bag-fall-fashion-fashionblogzara-plaid-coat-mantel-hugo-boss-stiefeletten-booties-rebecca-minkoff-tasche-bag-fall-fashion-fashionblogzara-plaid-coat-mantel-hugo-boss-stiefeletten-booties-rebecca-minkoff-tasche-bag-fall-fashion-fashionblogzara-plaid-coat-mantel-hugo-boss-stiefeletten-booties-rebecca-minkoff-tasche-bag-fall-fashion-fashionblogzara-plaid-coat-mantel-hugo-boss-stiefeletten-booties-rebecca-minkoff-tasche-bag-fall-fashion-fashionblogzara-plaid-coat-mantel-hugo-boss-stiefeletten-booties-rebecca-minkoff-tasche-bag-fall-fashion-fashionblog

(2) Kommentare

  1. Katja sagt:

    Woher sind denn die tollen Ohrringe? Sie sehen traumhaft aus!

    1. Liebe Katja, vielen Dank für das Kompliment. Die Ohrhänger habe ich von meiner Verwandschaft aus Russland bekommen. Wenn du aber in der Googlesuche den Begriff: russische Ohrringe aus Gold eingibst, findest du viele Onlineshops mit ähnlichen Modellen.

      Liebe Grüße,
      Kristina

write a comment