Beauty Lifestyle

Beauty: Pastel Glow Make-Up

schminktutorial-dior-beauty-guerlain-beauty-annemarieboerlind-benefit-bobbibrown-beautyblog

Ab ca. Mitte Februar beginnt sich bei mir in Sachen Make-up der Zeiger so langsam aber sicher in Richtung Frühling zu drehen und es kommt die Zeit für einen Farbwechsel. Der Körper sehnt sich nach Sonne und Wärme und das Gesicht nach zarten, schimmernden Pastelltönen, die den leicht blassen Winterteint etwas frischer und lebendiger erscheinen lassen. In meinem heutigen  Beautybeitrag möchte ich Euch eine kleine Anregung zu meinem aktuellen Lieblings-Make-Up zeigen.

dior-beauty-guerlain-beauty-annemariebörlind-benefit-bobbibrown-beautyblog-1

schminktutorial-dior-beauty-guerlain-beauty-annemariebörlind-benefit-bobbibrown-beautyblog

Für ein natürliches und zartes Ergebnis trage ich anstatt einer Foundation eine BB Cream von Annemarie Börlind in der Farbe ‚Almond‘ auf. Mit einem Perfect Foundation Pinsel von Shiseido trage ich sie in kreisenden Bewegungen von der Gesichtsmitte bis zu den Konturen hinauf und lasse sie dort leicht auslaufen.  Die Augenringe werden mit dem Concealer von Annemarie Börlind abgedeckt. Anschließend verteile ich den Highlighter High Beam von Benefit auf Wangenknochen, Stirn, Kinn und Nasenrücken.

dior-beauty-guerlain-beauty-annemariebörlind-benefit-bobbibrown-beautyblog-6

Das Rouge Diorskin ‚Rosy Glow‘ von Dior zaubert eine schimmernde und rosige Frische auf die Wangen. Durch die „Fresh Colour Reveal“-Technologie reagiert das Rosa des Rouge auf die Feuchtigkeit der Haut und verändert die Intensität seiner Farbe, wodurch eine sehr natürliche Ausstrahlung entsteht.

dior-beauty-guerlain-beauty-annemariebörlind-benefit-bobbibrown-beautyblog-9b

Für das Augen-Make-up verwende ich die Lidschattenpalette Ombre Eclat 4 Coleurs von Guerlain  in den Farben ‚Les Cendres‘. Auf das bewegte Lid trage ich zuerst den  hellsten Ton der Palette auf, den  etwas dunkleren Farbton tupfe ich in die Lidfalte und zum Schluß werden die Augenwinkel mit einem  Grauton schattiert.  Als Lidstrich verwende ich bei sanften Lidschattentönen gerne den  Eyeliner-Stift von Dior in der Farbe ‚Brown‘. Das Ergebnis wirkt sehr harmonisch  und vermeidet eine harte Linie zu den Lidschatten. Die Wimpern werden mit meinem liebsten Mascara von Chanel, dem Volume de Chanel Mascara getuscht.

schminktutorial-dior-beauty-guerlain-beauty-annemarieboerlind-benefit-Highlighter-High-Beam

Mit dem Highlighterstift High Brown von Benefit  setze ich einen leichten Glow-Akzent unter den Augenbrauen, welcher ihnen Schwung verleiht und die Augen strahlen lässt.

schminktutorial-dior-beauty-guerlain-beauty-annemarieboerlind-bobbi-brown-augenrauenstift

Um meine Augenbrauen zu konturieren wähle ich einen Augenbrauenstift von Bobbi Brown in der Farbe ‚Rich Brown‘. Damit die Augenbrauen nicht zu stark betont werden und sie nicht all zu künstlich erscheinen wählte ich einen Augenbrauenstift, der zu meiner Haarfarbe passt. Anschließend trage ich mit der integrierten Bürste noch ein wenig Kokosöl auf – das lässt die Härchen nicht aus der Reihe tanzen und verleiht ihnen einen dezenten Glanz.

schminktutorial-dior-beauty-guerlain-beauty-annemariebörlind

Zum Schluß trage ich den Lippenstift ‚Ice Rose von Annemarie Börlind  auf. Für glossige und vollere Lippen tupfe ich in die Lippenmitte den Dior Addict Lip Maximizer.

dior-beauty-guerlain-beauty-annemariebörlind-benefit-bobbibrown-beautyblog-11

dior-beauty-guerlain-beau

dior-beauty-guerlain-beauty-annemariebörlind-benefit-bobbibrown-beautyblog-5

Ich trage ein Seidentop von Pinko und einen Armreif von Bronzallure.

schminktutorial-dior-beauty-guerlain-beauty-annemarieboerlind-benefit-bobbibrown-beautyblog

(4) Kommentare

  1. melanie sagt:

    Mit dem Make Up bin ich ganz bei dir, denn ich mag es auch gerne natürlich :-*

    Melanie / http://www.inblushandblack.blogspot.de

  2. Wie immer sehr schön! Das Makeup und die zarten Rosatöne gefallen mir ausgesprochen gut!

  3. Jenny sagt:

    Sehr sehr schöne Bilder hast du da gemacht (: Die gefallen mir echt super!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  4. Caroline sagt:

    Ohh das Makeup sieht an dir einfach wunderschön aus, die pastelligen Töne stehen dir super!
    Liebe Grüße,
    Caro von Madmoisell

write a comment