Fashion

Fashion: 12 Pieces for a Perfect Beach Day

Pieces-for-Beach-bademode-beachstyle-fashionblog

Der offizielle Sommerbeginn steht schon in den Startlöchern und das Wetter in den nächsten Wochen verspricht Sonne pur – Der Badesaison steht somit nichts mehr im Wege! In meinem heutigen Artikel möchte euch gerne eine kleine Auswahl an Kleidungsstücken vorstellen, die für einen perfekten Badetag einfach unentbehrlich sind. Flache Espadrilles, ein schlichter Badeanzug, ein schulterfreies Kleid zum darüberwerfen sowie eine Korbtasche für das allernötigste am Strand, und der Sommer kann kommen!

1 Max & Co    2 Michael Kors   3 Cosmoparis    4  L’Agent by Agent Provocateur    5 Eugenia Kim    6 Tommy Hilfiger

7 Fred de la Bretoniere   8 Sensi Studio   9 Heidi Klein    10 Ray-Ban    11 Tom Tailor     12 Vila

zara-off-shoulder-dress-kleid-badeanzug-tankini-tommy-hilfiger-strohhut-beachoutfit-fashionblog

[ts_row] [ts_one_half] bademode-badeanzug-tankini-tommy-hilfiger-strohhut-beachoutfit-fashionblog [/ts_one_half] [ts_one_half] bademode-badeanzug-tankini-tommy-hilfiger-strohhut-beachoutfit-fashionblog [/ts_one_half] [/ts_row]

zara-off-shoulder-dress-kleid-badeanzug-tankini-tommy-hilfiger-strohhut-beachoutfit-fashionblo

(1) Kommentar

  1. Hach das sind solch tolle Stücke.. meine Shoppinglust ruft ;D
    Einen Badenazug muss ich mir noch kaufen, ich bin sooo froh, dass es diese jetzt auch so modisch gut.. in Bikinis fühle ich mich ja immer so schrecklich nackt :s
    Liebste Grüsse und hab noch ein schönes, sonniges Weekend!
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

write a comment