Fashion

Fashion: My Favorite Red Lace Dresses for Holidays

red-lace-cocktail-dress-xmas-fashion-fashionblog

In meinem letzten Beautypost habe ich ja bereits einen Make Up Look für die bevorstehende Festtage vorgestellt, bei welchem die Farbe Rot ihren großen Auftritt hatte. Dazu ergänzend möchte ich Euch heute noch eine passende Auswahl an Abendkleidern aus zarter Spitze in der Signalfarbe zeigen. Cocktailkleider von Hellrot bis Bordeaux wirken stets sophisticated und ermöglichen ihrer Trägerin einen bleibenden Auftritt. Besonders schön harmonieren sie mit Partnern in Schwarz, Nude oder Goldtönen.

Spitzenkleid von Phase Eight

Spitzenkleid von Three Floor

Spitzenkleid von Self-Portrait

Spitzenkleid von Phase Eight

Spitzenkleid von BCBGMAXAZRIA

[ts_row] [ts_one_half] ralph-lauren-red-lace-dress-xmas-fashion-fashionlog-3 [/ts_one_half] [ts_one_half] ralph-lauren-red-lace-dress-xmas-fashion-fashionlog-4b [/ts_one_half] [/ts_row]

Hier könnt ihr ein Outfit von mir  im roten Spitzenkleid vom letzten Jahr sehen.

ralph-lauren-red-lace-dress-xmas-fashion-fashionlog

(1) Kommentar

  1. Neele sagt:

    Das ist aber eine schöne Auswahl! Die kommt mir gerade Recht, ich habe nämlich noch keine Weihnachtsoutfit ;)

    Liebe Grüße aus Freiburg

    Neele vom Modeblog Justafewthings.de

write a comment