Interior Lifestyle Uncategorized

Interior: Cozy Winter Day with Westwing

Westwing_Plaid_StrickPouf_Fellkissen_Interiorblog_7

Westwing_Plaid_StrickPouf_Fellkissen_Interiorblog_7

Allgemein werden dem vorletzten Monat des Jahres Nebel, Nieselregen und klirrende Kälte zugeschrieben und es finden sich nur sehr wenige Menschen, die den November zu ihren Lieblingsmonaten zählen. Gerade aber in dieser Zeit können wir unser Zuhause mehr den je genießen und uns den Dingen widmen, die den Sommer über vielleicht etwas zu kurz gekommen sind. Am liebsten fange ich daher schon im November an, die Wohnung durch ein paar neue Accessoires gemütlich einzurichten und mich so langsam auf die kommende Adventszeit einzustimmen. Vor ein paar Wochen wurde ich freundlicherweise von Westwing angefragt, an der Weihnachtskampagne für Westwing Home & Living teilzunehmen und durfte mir so einige Möbelstücke bzw. Wohnaccessoires aus deren aktuell laufenden Sales aussuchen. Bei Westwing findet man täglich neue Verkaufsaktionen zu verschiedenen Themen sowie Inspirationen rund ums Wohnen, oft auch zu Sor­ti­menten einer bes­timmten Marke zu attraktiven Preisen.

Westwing_Plaid_StrickPouf_Fellkissen_Interiorblog_4

Der Erker im Esszimmer gehört definitiv zu dem hellsten und beliebtesten Bereichen unserer Wohnung. In der Weihnachtszeit steht dort ein schöner Christbaum,  in der restlichen Zeit des Jahres findet hier ein antiker Schaukelstuhl seinen Platz. Er fügt sich harmonisch in den restliche Einrichtungstil der Wohnung ein, welcher einen Mix aus alten und zeitgenössischen Stücken darstellt. Um den Erker noch etwas wohnlicher zu gestalten habe ich mich für diesen steingrauen Strick Pouf entschieden. Er ist vielseitig verwendbar, z. B. in Kombination mit einem Tablett oder Teller als Abstellfläche für verschiedene Wohnaccessoires, oder aber einfach nur als praktische Sitzgelegenheit. Außerdem kann man ihn auch einmal schnell zur Seite schieben, wenn der begehrte Platz wieder einmal von den Kindern zum Spielen vereinnahmt wird.

Westwing_Plaid_StrickPouf_Fellkissen_Interiorblog_1b

Ich genieße es immer wieder, mit einer Tasse Milchkaffee und in eine Decke eingekuschelt auf dem Schaukelstuhl zu sitzen,  eine kurze Auszeit vom hektischen Alltag zu nehmen und den Tag Revue passieren zu lassen.

Westwing_Plaid_StrickPouf_Fellkissen_Interiorblog_10

Strick-Kissen Eleanor in  steingrau  und Schaffell-Kissen Carry by Port Maine

Westwing_Plaid_StrickPouf_Fellkissen_Interiorblog_9

Metallteller mit weihnachtlicher Dekoration, bestehend aus Lerchenzapfen, Christrosen und unterschiedlich großen Windlichtern in Kupfer- und Goldtönen, die  für elegantes Understatement und Behaglichkeit sorgen.

Westwing_Plaid_StrickPouf_Fellkissen_Interiorblog_11

Westwing_Plaid_StrickPouf_Fellkissen_Interiorblog_8

Natürliche Materialien  wie Baumwolle, Wolle oder Schaffell besitzen eine warme und angenehme Haptik und lassen  Wohnbereiche gemütlicher wirken, wie hier das kuschelweiche Schaffell-Kissen sowie der Strick-Plaid Eleanor in steingrau aus Baumwolle. Die weiche Decke erzeugt durch ihr ästhetisches Muster ein spannendes Spiel aus Licht und Schatten.

Westwing_Plaid_StrickPouf_Fellkissen_Interiorblog_6

Moderne Wohnaccessoires wie Strick-Pouf und Kissen schaffen einen spannenden Kontrast zum antiken Schaukelstuhl und verleihen dem Möbelstück so eine zeitlose Ausstrahlung.

Westwing_Plaid_StrickPouf_Fellkissen_Interiorblog_5

Eine Schale mit Windlichtern und Amaryllen auf dem gestrickten Pouf Bini by Jill & Jim Designs

Westwing_Plaid_StrickPouf_Fellkissen_Interiorblog_3

Westwing_Plaid_StrickPouf_Fellkissen_Interiorblog_2

Abschließend darf ich Euch noch diesen Link zu Westwing mitteilen, über welchen Ihr bei einer Neu-Registrierung einen 15 € Willkommensgutschein auf Euer Kundenkonto gutgeschrieben bekommt (wirksam bei einem Mindestbestellwert von 60 € ).

Ich wünsche Euch eine gemütliche vorweihnachtliche Adventszeit!

*entstanden in freundlicher Kooperation mit Westwing

(1) Kommentar

  1. […] Zu meinem passenden Interior-Artikel geht es hier. […]

write a comment