Fashion Floral Interior Lifestyle

Interior: Easter Decoration Part II

Im heutigen Interiorartikel setze ich wie versprochen meine Beitragsreihe zur Osterdekoration fort.  In unserem Erker hängt ein verspielter Weidenast herab, der saisonal immer wieder passend geschmückt werden kann. Zum Frühlingsauftakt habe ich Ihn mit Ostereiern aus den Kollektionen von Royal Copenhagen und Villeroy & Boch dekoriert. Im Esszimmer ergeben der antike englische Esstisch zusammen mit den Stühlen von Charles & Ray Eames sowie den beiden Stokke Kinderstühlen eine spannende Mischung. Gekrönt wird das Symposium aus Alt und Neu von einer weißen Pendelleuchte von Kartell. Florale Dekorationen aus Zweigen und Frühlingsblumen erzeugen eine österlich heitere Atmosphäre. Ich trage eine weiß bestickte Seidenbluse von Zara, die mit einer schwarzen Hose und flachen Samtschuhen kombiniert wurde. Die Perlenohrringe unterstreichen diesen schlichten romantischen Look.

Ostereier: Royal Copenhagen und Villeroy & Boch

Vasen: Zara Home ( ähnliche hier und hier)

Pendelleuchte: Fly von Kartell

Armlehnstuhl:  Eames Plastic Armchair

Kinderstühle: Stokke Tripp Trapp

Tisch: Antik ( ähnliches Modell hier)

Bluse: Zara ( sehr schön ist diese hier)

Hose: Bloom

Schuhe: Unisa

[ts_row] [ts_one_half] Royal-Copenhagen-Easter-Eggs-part2-01 [/ts_one_half] [ts_one_half]Royal-Copenhagen-Easter-Eggs-part2-03 [/ts_one_half] [/ts_row]Royal-Copenhagen-Easter-Eggs-part2-05[ts_row] [ts_one_half] Royal-Copenhagen-Easter-Eggs-part2-04 [/ts_one_half] [ts_one_half] Royal-Copenhagen-Easter-Eggs-part2-06 [/ts_one_half] [/ts_row]Royal-Copenhagen-Easter-Eggs-part2-08[ts_row] [ts_one_half]Royal-Copenhagen-Easter-Eggs-part2-07 [/ts_one_half] [ts_one_half] Royal-Copenhagen-Easter-Eggs-part2-02 [/ts_one_half] [/ts_row]Royal-Copenhagen-Easter-Eggs-part2-09Royal-Copenhagen-Easter-Eggs-part2-13Royal-Copenhagen-Easter-Eggs-part2-10Royal-Copenhagen-Easter-Eggs-part2-12b

(6) Kommentare

  1. Wow, ich bin richtig begeistert! Wunderschöne Deko habt ihr da!
    Ich liebe solche Dekotipps, bin meine Wohnung immer am umdekorieren, macht mir unheimlich Spaß :) wunderschöner Blog auch!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    1. moodforstyle sagt:

      Deine Komplimente freuen mich sehr, und ich kann diese auch wahrlich nur erwidern!
      Herzliche Grüße, Kristina

  2. Sabine B. sagt:

    Deine Deko sieht wirklich toll aus und du natürlich auch. Deine Bluse ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    1. moodforstyle sagt:

      Liebe Sabine, herzlichen Dank für deinen Besuch sowie deine freundlichen Zeilen, das freut mich sehr! Viele Grüße, Kristina

  3. Sieht sehr schön aus. Auf dem ersten Bild hast du mich total an Pippa Middleton erinnert. :)
    Schöne Bilder.

    Liebst, Bell

    http://www.somemomentsaregolden.com

    1. moodforstyle sagt:

      Liebe Bell, mit dem Vergleich zu pippa M. bist Du die erste :-). Danke für Deine lobenden Worte. Viele grüße, Kristina

write a comment