Beauty Fashion Lifestyle

Lifestyle: My September Favorites

spitzetop-zara-hugo-boss-the-scent-for-her-Benefit-Hilighter-Girl-meets-Pearl-lunor-sunglasses-brille-chanel-mascara-Dimensions-de-Chanel-1

Kaum zu glauben, wie schnell der Sommer doch an mir vorbeigezogen ist. Frisch aus dem Urlaub  und mit neuer Energie geladen heiße ich die goldene Jahreszeit willkommen und möchte außerdem den Anlass dazu nutzen, um euch eine kurze Zusammenfassung meiner September Favoriten vorzustellen.

Hugo-Boss-The-Scent-For-Her-parfum-beautyblog-testericht-beautyfavoriten

Mit dem Beginn einer neuen Jahreszeit wechsle ich auch gerne mein Parfumverhalten. Wenn ich im Sommer noch sehr frische zitrusartige Düfte bevorzugte wie diesen hier, möchte ich mich jetzt von einem wärmeren und weiblicheren Duft einhüllen lassen.  Der neue Duft von Hugo BossThe Scent for Her‘ passt für mich perfekt zur Übergangszeit. Er verströmt eine Duftsignatur, welche anfangs durch eine dezente Pfirsich- und Fresiennote besticht, allmählich in den süßlichen Duft der Herbstduftblüte, auch Osmanthus genannt, übergeht und schließlich bei der Basisnote aus geröstetem Kakao mündet.

Benefit-Hilighter-Girl-meets-Pearl-Chanel-Mascara-Dimensions-de-Chanel-testericht-beautyfavoriten

Den Benefit Highlighter Girl meets Pearl und die Chanel Mascara Dimensions de Chanel habe ich stets im Urlaub in meiner Handtasche mit dabei. Der Highlighter ist dank seiner Verschlusstechnik und der flüssigen Perltextur perfekt für unterwegs und zaubert im Nu einen srahlenden Tein. Die Dimensions de Chanel Mascara wechselt meine alte Mascara von Chanel ab. Die neue Formel der Mascara verleiht den Wimpern neben mehr  Volumen noch zusätzliche Pflege.

spitzen-top-bluse-zara-fashionblog

Dieses hübsche Spitzentop von Zara war eines meiner Lieblingsteile im Italien-Urlaub. Auf Grund seines zarten Pasteltons sowie des feinen Spitzenmusters lässt es sich sowohl lässig zu einer Jeans als auch etwas eleganter zum Beispiel zu einem  Rock stylen.

zara-spitzentop-bluse-schuhe-tory-burch-1lunor-sunglasses-sonnenbrille-brillefashionblog

Die Sonnenbrille von Lunor aus der Limited Edition verleiht  jedem herbstlichen Outfit eine gewisse Portion Glamour und lässt den Tein in der tief stehenden Sonne erstrahlen. In den nächsten Wochen werdet ihr sie sicherlich noch bei dem ein oder anderen Outfit sehen. Hier gibt es schon mal eine kleine Vorschau.

lunor-sonnenbrille-brille-max-mara-cape-stuart-wetzman-overknee-boots-5005spitzetop-zara-hugo-boss-the-scent-for-her-Benefit-Hilighter-Girl-meets-Pearl-lunor-sunglasses-brille-chanel-mascara-Dimensions-de-Chanel-1