Fashion Lifestyle

Lifestyle: Summer Days with Swapfiets

sommerkleid-sandro-paris-swapfiets-fahrradverleih-nachhaltigkeit-karlsruhe-fashionblog

Werbung* | Spätestens im August überfällt mich regelmäßig die Sehnsucht nach neu zu entdeckenden Orten und bezaubernden Landschaften am Meer, die mich mit ihren endlosen Weitblicken, farbenfrohen Fassaden und Sonne pur Jahr für Jahr auf’s Neue in Ihren Bann ziehen. Um das Fernweh bis zu unserem Urlaub noch ein wenig zu besänftigen, liebe ich es, mit der Familie neue Orte in den heimischen Gefilden mit dem Fahrrad zu endecken. Auch für unsere beiden ‚Stadtkinder‘ ist es immer wieder spannend, Ausflüge in die Natur zu unternehmen. Jetzt im Spätsommer laden uns in der Umgebung zahlreiche malerische Getreide- oder Sonnenblumenfelder und Wildblumenwiesen zum Picknicken und Verweilen ein. Dafür lasse ich mein geliebtes Lastenrad dann auch gerne einmal stehen und wechsle auf ein traditionelles Zweirad. Hierfür ist mein Fahrrad-Abo von Swapfiets einfach perfekt geeignet, und so kann ich in den Sommermonaten je nach Bedarf das passende Fahhrad wählen. Diejenigen unter euch, die mir auch auf Instagram folgen, haben das Gewinnspiel für ein Swapfiets Fahrrad-Abo in Karlsruhe eventuell bereits mitverfolgt. Sind Euch die stylischen Bikes mit dem markanten blauen Vorderreifen in eurer Stadt auch schon aufgefallen?
Das Swapfiets Konzept basiert auf einer einfachen Idee: Für einen festen Betrag pro Monat erhält man ein Swapfiets – das Fahrrad mit dem originellen Vorderreifen. Wann immer etwas mit dem Fahrrad sein sollte, ruft man Swapfiets an, die sich dann schnell und unkompliziert darum kümmern werden. Für das Swapfiets-Abo ist keine Anzahlung nötig, das Abo ist außerdem monatlich kündbar. Ob es das Angebot auch in Eurer Stadt gibt und alle weiteren Infos könnt Ihr auf der Seite von Swapfiets * finden.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch noch wunderschöne und erlebnisreiche Augusttage!

sommerkleid-sandro-paris-swapfiets-fahrradverleih-nachhaltigkeit-karlsruhe-fashionblog
sommerkleid-sandro-paris-swapfiets-fahrradverleih-nachhaltigkeit-karlsruhe-fashionblog
sommerkleid-sandro-paris-swapfiets-fahrradverleih-nachhaltigkeit-karlsruhe-fashionblog
sommerkleid-sandro-paris-karlsruhe-fashionblog

Das gelbe Leinenkleid von Sandro Paris begeisterte mich mit seinem raffinierten femininen Ausschnitt und schönem Volant-Saum auf Anhieb. Kombiniert mit schlichten Espadrilles und einem Haarreif von H&M ist es für mich der perfekte Spätsommerlook.

Kleid: Sandro Paris; Sandalen: Tommy Hilfiger (ähnliche hier); Haarreif: H&M; Ohrringe: Thomas Sabo ;

sommerkleid-sandro-paris-karlsruhe-fashionblog
sommerkleid-sandro-paris-karlsruhe-fashionblog
sommerkleid-sandro-paris-karlsruhe-fashionblog
sommerkleid-sandro-paris-swapfiets-fahrradverleih-nachhaltigkeit-karlsruhe-fashionblog


* Entstanden in freundlicher Kooperation mit Swapfiets

(2) Kommentare

  1. Der August macht mich auch ein wenig nostalgisch. Wahrscheinlich deswegen, weil ich weiß, dass der Sommer bald zu Ende geht. Bald kommen kurze, kalte Regentage, da freut man sich wenn man noch ein paar schöne Sommer Impressionen sieht. Deine Bilder sind toll! Ich wünsche dir noch schöne, sommerliche Tage! Liebe grüße!

    1. Ja liebe Mira,dagebeich dir vollkommen Recht. Ich wünsche dir auch noc tolle Sommertage!

      Liebe Grüße,

      Kristina

write a comment