Fashion

Outfit: A November Walk

tommy-hilfiger-kleid-dress-zara-bag-booties-stiefeletten-fall-fashion-fashionblog

So langsam aber sicher ist nicht mehr zu übersehen, dass die bunte herbstliche Pracht der Bäume spärlicher wird und auch die Tage immer kürzer werden – Der nasskalte Spätherbst hat Einzug gehalten.  Auf der Beliebtheitsskala der Monate steht der November bei den meisten Menschen wohl eher am untersten Ende, nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde. Gerade jetzt ist es daher wichtig, sich positiv auf diese ungemütliche Jahreszeit einzustimmen. In letzter Zeit habe ich bei mir eine Gesetzmäßigkeit entdeckt, welche meine Einstellung zum negativen Denken oder Sehen sehr verändert hat. Wenn ich morgens mit guter Laune aufstehe und mich trotz der Dunkelheit und klirrenden Kälte positiv auf den beginnenden Tag einstimme, meistere ich den Alltag einfach besser und vieles geht mir leichter von der Hand. Diese positive Einstellung zu meiner Umgebung und Umwelt betrachte ich als eine Art Laterne, die im Dunkeln leuchtet und die Atmosphäre, in der sie sich befindet, mit ihrem Licht aufhellt. Auch wenn es einmal nicht so läuft wie man es gerne hätte führe ich mir dieses Bild gerne vor Augen. In diesem Sinne, stellt Euch positiv auf die kommenden Wintermonate ein und seht auch im noch so grauen Novemberhimmel einige wenige Sonnenstrahlen,  die Euch mit ihrem Leuchten durch den Tag begleiten.

tommy-hilfiger-kleid-dress-zara-bag-booties-fall-fashion-fashionblog-1

Da ich ein großer Fan  von femininen Hemdblusenkleidern bin, entschied ich mich beim herbstlichen Spaziergang im Park des Schloss Favorite für dieses Model von Tommy Hilfiger. Da es an jenem Tag trotz Sonne schon deutlich kühler war, kombinierte ich es mit einem Mantel von Peuterey sowie meinen neuen Stiefeletten von Zara, die den leicht matschigen Gang über die nassen Wiesen der Parkanlage perfekt gemeistert haben.

Mantel: Peuterey (letzte Saison) ähnlicher hier oder hier

Kleid: Tommy Hilfiger (ähnliches hier oder hier)

Schuhe: Zara (ähnliche hier oder hier)

Tasche: Zara (ähnliche hier oder hier)

tommy-hilfiger-kleid-dress-zara-bag-booties-fall-fashion-fashionblog-7tommy-hilfiger-kleid-dress-zara-bag-booties-fall-fashion-fashionblog-5tommy-hilfiger-kleid-dress-zara-bag-booties-fall-fashion-fashionblog-3tommy-hilfiger-kleid-dress-zara-bag-booties-fall-fashion-fashionblog-6tommy-hilfiger-kleid-dress-zara-bag-booties-fall-fashion-peuterey-coat-fashionblog-2tommy-hilfiger-kleid-dress-zara-bag-booties-fall-fashion-peuterey-coat-mantel-fashionblogtommy-hilfiger-kleid-dress-zara-bag-booties-fall-fashion-fashionblog-8Herbstfarbentommy-hilfiger-kleid-dress-zara-bag-booties-fall-fashion-fashionblog-4bHerbststimmungtommy-hilfiger-kleid-dress-zara-bag-booties-fall-fashion-peuterey-coat-mantel-fashionblogtommy-hilfiger-kleid-dress-zara-bag-booties-fall-fashion-peuterey-coat-fashionblog-3

(3) Kommentare

  1. I love your dress! The print is so modern!

    http://prettyinleather.net

    1. Thank you so much, Dear Yuka!

  2. Caroline sagt:

    So so so schöne Bilder <3
    x Caroline
    http://www.silverstories.dk

write a comment