Fashion

Outfit: A Shoe For Every Dress

gap-sommerkleid-softclox-sandaletten-toryburch-tasche-kate-spade-new-york-springlook

Anzeige* | Bereits den gesamten Mai über verwöhnt uns der Spätfrühling mit sommerlichen Temperaturen. Zum vergangenen Wochenende haben wir nun endlich auch den zum Wetter passenden meteorologischen Sommeranfang erleben dürfen. Wie ihr ja bereits wisst, bin ich gerade jetzt im Sommer ein richtiger Kleiderfan, so dass auch in diesem Jahr wieder einige Modelle zur meiner ‚Sommerkleidersammlung‘ hinzugekommen sind. In dieses nachtblaue Maxikleid von Gap hatte ich mich sofort verliebt. Das romantisch angehauchte Teil besticht vor allem durch seine Stickereien an Saum und Flügeln. Da es in einigen Shops leider schon sehr früh ausverkauft war, habe ich für euch einige sehr schöne Alternativen recherchiert und unter dem Artikel angefügt.

Kombiniert habe ich das Kleid mit meinen zur Zeit fast täglich zum Einsatz kommenden Sandaletten von SoftClox*. Das äußerst hübsche Modell Fayola in der Farbe Kaschmir taupe aus weichen Velours und romantischen Blumen auf den Fersenriemen ist aufgrund seiner flexiblen Holzsohle super bequem und sorgt für ein angenehmes Fußklima, was gerade im Sommer einen nicht zu unterschätzenden Aspekt darstellt. Desweiteren lässt es sich zu den unterschiedlichsten Kleider- und Jeansarten kombinieren und verleiht somit jedem Outfit eine verführerische Note. Auch die Ohrstecker von Kate Spade aus Glasperlen im verspielten Bienen-Design machen Lust auf Sonne und unterstreichen den heiteren Charakter meines heutigen Sommerlooks.

Kleid: Gap (ähnliches hier, hier oder hier)

Schuhe: SoftClox*

Tasche: Tory Burch (ähnliche hier,  oder hier)

Ohrstecker: Kate Spade, als Kette hier

[ts_row] [ts_one_half] gap-sommerkleid-softclox-sandaletten-toryburch-tasche [/ts_one_half] [ts_one_half]gap-sommerkleid-softclox-sandaletten-toryburch-tasche-kate-spade-new-york-springlook [/ts_one_half] [/ts_row]

gap-sommerkleid-softclox-sandaletten-toryburch-tasche-kate-spade-new-york-springlook

[ts_row] [ts_one_half] gap-sommerkleid-toryburch-tasche-kate-spade-new-york-springlook [/ts_one_half] [ts_one_half]gap-sommerkleid-softclox-sandaletten-toryburch-tasche-kate-spade-new-york-springlook [/ts_one_half] [/ts_row]kate-spade-new-york-jewellery-schmuckspringlookgap-sommerkleid-softclox-sandaletten-toryburch-tasche-kate-spade-new-york-springlook

*entstanden in freundlicher Kooperation mit Softclox / enthält Affiliate Links