Fashion

Outfit: Black Summer Dress

sandro-paris-sommerkleid-tory-burch-mango-tasche-fashionblogger-

Werbung* | Es ist bereits eine ganze Weile her, seit ich das letzte Mal ein schwarzes Kleid getragen habe. Normalerweise bevorzuge ich im Sommer ja lieber helle Pastelltöne und lebhaften Sommerfarben, so dass ich bisher nicht im geringsten daran gedacht hatte, mir für meine Sommergarderobe schwarze Kleidungstücke zu kaufen. Doch frei nach dem Motto ‚Sag niemals nie‘ bin ich neulich im Sale auf ein schwarzes Stück von Sandro gestossen – und im Nu war es um mich geschehen.  Dieses Sommerkleid ist seitdem mein Traumkleid schlechthin. Das Modell in A-Linien wirkt durch seinen Schnitt ausgesprochen feminin, ist aus reiner Baumwolle und bringt mit seinem tonalen Besatz in Häkelspitze eine Prise Extravaganz mit sich. Die klassische Farbe ist nicht nur super praktisch (besonders wenn man Kinder hat) sondern auch vielseitig einsetzbar. Für einen besonders weiblichen Look wird die schmale Mitte des Kleides einfach mit einem conjac-farbenen Gürtel kombiniert und so noch stärker betont. Zusammen mit einem Strohut von Kate Spade New York und einer Strohtasche von Mango ensteht ein lässiger Urlaubslook. Darüber hinaus kann das Kleid ohne Probleme auch noch im Herbst z. B. mit einem Blazer oder Cardigan getragen werden.

 Kleid: Sandro (ähnliches hier, hier oder hier), Schuhe: Tory Burch (ähnliche hier, hier oder hier), Tasche: Mango (ähnliche hier  oder hier); Hut: Kate Spade (ähnliches hier oder hier)

sandro-paris-sommerkleid-kate-spade-hut-mango-tasche-fashionblogger

sandro-paris-sommerkleid-kate-spade-hut-mango-tasche-fashionblogger

sandro-paris-sommerkleid-kate-spade-hut-mango-tasche-fashionblogger