Fashion Uncategorized

Outfit: Camel Coat and Cozy Cashmere

camel_coat_set_michaelkors_mrsandhugs_fashionblog_6

In der letzten Woche war es mal wieder sehr mild, so dass ich für meinen neuen Mantellook die Stiefel kurzerhand im Schrank stehen ließ und mich anstatt dessen für Pumps im Nudeton entschieden habe. Der camelfarbene Mantel von Set besitzt eine schöne Felloptik und lässt sich elegant mit einem Gürtel zubinden, was für mich gerade bei diesem Schnitt wichtig ist. Denn wenn die Taille nicht definiert wird, sieht man mit einem dickeren Pulli darunter doch recht schnell wie ein Michelinmännchen aus. Für einen lässigen Look kombinierte ich ihn mit einer Skinny Jeans, einem weit geschnittenen Rollkragenpullover sowie einer Bommelmütze aus Cashmere. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach Cashmere regelrecht süchtig bin. Es besitzt für mich persönlich ein angenehmeres Tragegefühl als die etwas kratzigere Wolle und ist daher für empfindliche Haut besser geeignet.  Außerdem besticht Cashmere durch ein optimales Wärmerückhaltevermögen bei geringem Eigengewicht und passt sich ideal der Hauttemperatur an. Die feine und weiche Naturfaser lässt sich daher sowohl im Winter als auch im Sommer tragen.

Mantel: Set

Pullover: Mrs & Hugs

Jeans: Zara (ähnliche hier oder hier)

Schuhe: Michael Kors

Mütze: Mrs & Hugs

Schmuck: Bronzallure

camel_coat_set_michaelkors_mrsandhugs_fashionblog_3camel_coat_set_michaelkors_mrsandhugs_fashionblog_1camel_coat_set_michaelkors_mrsandhugs_fashionblog_4camel_coat_set_michaelkors_mrsandhugs_fashionblog_6camel_coat_set_michaelkors_mrsandhugs_fashionblog_2camel_coat_set_michaelkors_mrsandhugs_fashionblog_5camel_coat_set_michaelkors_mrsandhugs_fashionblog_7camel_coat_set_michaelkors_mrsandhugs_fashionblog_9camel_coat_set_michaelkors_mrsandhugs_fashionblog_8

(3) Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Oh du hast immer tolle Looks, ganz mein Geschmack :-*

    http://www.inblushandblack.blogspot.de

    1. Freut mich ganz arg :-)
      Liebste Grüße, Kristina

  2. Unglaublich schön, würde die Farben genauso kombinieren! Toller Look!

    Würde mich freuen wenn du meine Seite auch mal besuchst :)

    http://www.lillagreen.at

write a comment