Fashion

Outfit: Das perfekte Brautjungfernkleid

Obwohl der Frühling und Sommer nach wie vor als die erste Wahl für Hochzeiten gelten, ist mir aufgefallen, dass sich viele unserer Freunde und Bekannten (uns mit eingeschlossen) bewußt dazu entschlossen haben, die herbstlichen Monate September, Oktober und November auszuwählen, um den Bund für’s Leben zu schließen. Ich persönlich finde besonders den goldenen Oktober perfekt geeignet, da er mit seinen leuchtenden und opulenten Farben einfach eine atemberaubende Kulisse für eine verträumte Herbst-Hochzeit bietet.

Im heutigen Post möchte ich euch daher ein Kleid zeigen, welches ich erst kürzlich zu einer Hochzeit einer Freundin tragen durfte. Dort war u. a. mir die Ehre zuteil, eine ihrer Brautjungfern zu sein. Als Gefolge der Braut wurde natürlich größter Wert auf einen einheitlichen Farb- und Kleiderlook gelegt. Nachdem die Farbausawahl beschlossen war, fiel meine Wahl auf dieses tannengrüne Maxikleid aus leichtem Chiffon mt Plisseefalten in vorteilhafter Wickeloptik an Ausschnitt und Taille. Dezent unterstrichen wurde das Outfit mit Haarschmuck und Ohrsteckern in Emeraldgrün, bei dem sich alle Brautjungfern ebenfalls vorher abgestimmt hatten.

Für alle zukünftigen Bräute unter euch oder aber aber für diejenigen, die wie ich als Brautjungfer zu einer Hochzeit geladen sind und auf Einheitlichkeit in Sachen Farben und Stil der Kleider Wert legen, möchte ich die wunderschönen und in vielen tollen Farben erhältlichen Brautjungfernkleider* von Eliza & Ethan im Online-Shop Brautschmuck24* empfehlen.

* Entstanden in freundlicher Kooperation mit Brautschmuck24