Fashion

Outfit: December Roses

red-woolcoat-armor-lux-wollmantel-stuart-weitzman-overknee-boots-miss-selfridge-hemdbluse-furla-club-bag-holidays-winter-fashion

Auf der Suche nach originellen Nikolausgeschenken für unsere Kids am letzten Wochenende hat es uns mal wieder in das benachbarte Durlach verschlagen. Neben zahlreichen Cafés und kleinen Läden hat die Altstadt besonders in der Weihnachtszeit so einiges zu bieten. Der mittelalterliche Weihnachtsmarkt ist für die ganze Familie ein schönes Erlebnis und versetzte uns durch seine Handwerker, Gaukler, Ritter und Marktstände in die frühere Zeit. Aber auch der Weihnachtsmarkt im Durlacher Rathaus, welcher durch sein wunderschönes Ambiente des Rathaus-Gewölbes besticht,  ist einen Besuch wert.

red-woolcoat-armor-lux-wollmantel-stuart-weitzman-overknee-boots-miss-selfridge-hemdbluse-furla-club-bag-holidays-winter-fashion

Da es an diesem Samstag morgen winterlich frisch war, habe ich mich kurzerhand für meinen neuen Wollmantel von Armor lux entschieden. Die reine Wolle hält schön warm und die feuerrote Farbe passt perfekt in die Weihnachtszeit. Die tannengrüne Hemdbluse mit Karomuster von Miss Selfridge stellt einen schönen Kontrast zum roten Mantel dar. Die Overknees hielten durch die perfekte Länge über dem Knie nicht nur schön warm, sondern waren gerade zum Bummeln und Schlendern durch die Altstadt die perfekten Begleiter.

Jacke: Armor lux (ähnlicher hier oder hier)

Hemdbluse: Miss Selfridge (ähnliche hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier, hier oder hier)

Stiefel: Stuart Weitzman auch hier oder hier

Tasche: Furla in anderen Farbvariationen hier oder hier

Schal: Zara (ähnlicher hier, hier oder hier)

 

red-woolcoat-armor-lux-wollmantel-stuart-weitzman-overknee-boots-miss-selfridge-hemdbluse-furla-club-bag-holidays-winter-fashion

red-woolcoat-armor-lux-wollmantel-stuart-weitzman-overknee-boots-furla-bag-holidays-fashionred-woolcoat-armor-lux-wollmantel-miss-selfridge-hemdbluse-furla-bag-holidays-fashionred-woolcoat-armor-lux-wollmantel-stuart-weitzman-overknee-boots-miss-selfridge-hemdbluse-furla-club-bag-holidays-winter-fashionrote-rosen-durlach-parkred-woolcoat-armor-lux-wollmantel-stuart-weitzman-overknee-boots-furla-club-bag-holidays-winter-fashionred-woolcoat-armor-lux-wollmantel-miss-selfridge-hemdbluse-furla-bag-weihnachtsstern-holidays-fashionred-woolcoat-armor-lux-wollmantel-stuart-weitzman-overknee-boots-miss-selfridge-hemdbluse-furla-club-bag-holidays-winter-fashionred-woolcoat-armor-lux-wollmantel-stuart-weitzman-overknee-boots-miss-selfridge-hemdbluse-furla-club-bag-holidays-winter-fashionred-woolcoat-armor-lux-wollmantel-stuart-weitzman-overknee-boots-miss-selfridge-hemdbluse-furla-club-bag-holidays-winter-fashionred-woolcoat-armor-lux-wollmantel-stuart-weitzman-overknee-boots-miss-selfridge-hemdbluse-furla-club-bag-holidays-winter-russische-fliegermuetze-fashion

 

(2) Kommentare

  1. http://treurosa.blogspot.de/ sagt:

    Ein wunderschöner Look, der wirklich toll in die Weihnachtszeit passt. Steht dir richtig gut und würde ich wahrscheinlich genau so tragen :)
    Besonders gut gefällt mir deine neue Jacke!

    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Danke für Deinen netten Kommentar, liebe Susanne!

write a comment