Fashion

Outfit: Fall Pastel

esprit_hut_steffen_schraut_michael_kors_fashionblog_3

Wie meine Überschrift schon vermuten lässt dreht sich beim heutigen Outfit alles um sanfte Pastellfarben. Letztes Wochenende bescherte uns der doch so kalte November fast schon sommerliche Temperaturen und der spätherbstliche, licht durchflutete Wald mit seinen warmen Farbnuancen bot uns zu diesem Thema eine passende Kulisse. Durch die tiefstehende Sonne lag ein zauberhafter goldener Schleier in der Luft, wie sonst zu keiner Jahreszeit. Der cremefarbene Wollhut ist auf meinen hellen Mantel abgestimmt, dazu trage ich passend Ton in Ton einen mit Spitze besetzten Kaschmirpullover. Die Slip Ons sind sehr bequem und für einen Spaziergang im trockenen Laubwald bestens geeignet.

Mantel: Top Shop

Pullover: Steffen Schraut (ähnlicher hier oder hier)

Jeans: Zara (ähnliche hier oder hier)

Schuhe: Kennel & Schmenger

Tasche: Michael Kors (in Farbe Schwarz hier)

Hut: Esprit (ähnliches Modell hier)

esprit_hut_steffen_schraut_michael_kors_fashionblog_1cesprit_hut_steffen_schraut_michael_kors_fashionblog_2esprit_hut_steffen_schraut_michael_kors_fashionblog_7esprit_hut_steffen_schraut_michael_kors_fashionblog_5esprit_hut_steffen_schraut_michael_kors_fashionblog_6

esprit_hut_steffen_schraut_michael_kors_fashionblog_4esprit_hut_steffen_schraut_michael_kors_fashionblog_3

(3) Kommentare

  1. Melanie sagt:

    Oh, was für ein schöner Look! Ich mag Pastellfarben udn helle Töne generell und bin da ganz bei dir :-* http://www.inblushandblack.blogspot.de

  2. Qi Molly sagt:

    schöne Outfits. Lange Beine!

  3. Vielen Dank für die lieben Komplimente!
    Herzliche Grüße Kristina

write a comment